Son of Saigon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 1.335
Kann ich gerne machen, aber vor Januar wird es wohl nichts werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ich wundere mich übrigens ein wenig über die ganzen ES 335-artigen Vorschläge, das sind für mich tendenziell eher nicht so "klassische" Jazz-beheimatete Gitarren
......alles Kopfsache
..schrieb ich ja bereits. Aber der Kopf gehört ja bei den meisten Menschen irgendwo im oberen Bereich auf den Körper ...(klar, man kann auch mit 'ner Tele Jazz machen )
.. der TS hat ja damit angefangen, wenn ich davon ausgehe, geht der Weg zu "mehr" denn eher in Richtung "größerer body". Ich finde persönlich, big mamas kommen einem weichen Sound mit stabilem untere Mitten/Bass-Fundament schon entgegen. Ob das dann dem entspricht, was ich für eine bestimmte Musikrichtung als geeigneter empfinde, ist vermutlich von anderen Faktoren als dem Instrument abhängig ...Ich habe mit meiner Epiphone ES335 Kopie sehr viel Jazz gespielt. Dafür ist sie auch prima geeignet.
... aber: "Versand erfolgt ... ", da wird mir ja doch etwas mulmig ...
...
Nee, ist richtig! Und es gibt sie in etlichen Läden noch biliger...Die kostet neu bei Thomann 538€, oder verwechsle ich da was?
Mit welchem Dienstleister wird eigentlich bei Thomann verschickt? Mit der Post haben wir hier keine Probleme, mit Hermes & Co. sieht es da schon anders aus.
Denen möchte ich keine Gitarre anvertrauen, nicht mal eine für 200 Euro.