Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hurdibrehan schrieb:wieso denn sorry? irren ist menschlich
im übrigen habe ich erst vor kurzer zeit eine beim us amerikanischem ebay gesehen, 1486,25 dollar hat sie gekostet
Marshmellow64 schrieb:Ihr schreibt hier des öfteren das man sich einfach ne normale EXP kaufen soll und dann ne Diamond Plate drauf.
Aber wo zum Teufel kann man sich in Deutschland ne Diamond Plate draufmachen lassen,ich kenne da keinen Laden für.
Für sharp-concepts braucht man ja leider ne Kreditkarte![]()
BlackZ schrieb:die platten bekommt man für wenig geld im baumarkt. zuschneiden und draufschrauben sollte doch mit ein wenig geduld und geschick kein problem darstellenalternativ gibts auch noch folie in diamondplate-optik zu kaufen (frag mich nur nicht wo... im bastelbedarf?) die sich einfach zuschneiden und draufkleben lässt.
Marshmellow64 schrieb:aber mit welchem werkzeug kann man das gut bearbeiten..
Marshmellow64 schrieb:und ist das nciht ziemlich ungenau alles,gerade bei symetrischen Formen?
GoFlo schrieb:@LoneLObo
Ich kenn die Riffelblechplatten nur ab 3-5mm Stärke. Wenn du da mit der Stichsäge drangehst sägst du ne Woche *gg*
Gibts die überhaupt so dünn, dass man die für die Gitarre nutzen kann? Die sind nämlich bleischwer.
Gruss Flo
Den Link hattest Du ja schon mal in meinem Thread gepostet, den Du auch hier verlinkt hast.dogdaysunrise schrieb:Zoll usw. keine Ahnung, wird wahrscheinlich wie aus USA sein, was draufsteht, wird verzollt:
http://www.j-guitar.jp/sea/JG/stock.cgi?sid=1014
Sergej schrieb:Den Link hattest Du ja schon mal in meinem Thread gepostet, den Du auch hier verlinkt hast.
Auf der Seite steht ja "ASK" bzw. Preis auf Anfrage.
Wie es scheint, können die leider kein Englisch, hab Montag 'ne Mail hingeschickt und bis jetzt keine Antwort erhalten ...
Das würde bedeuten, dass die Nachfrage in Asien groß genug ist, um nicht den europäischen Markt bedienen zu können/müssen?!dogdaysunrise schrieb:Geht allen im ESP Forum die nen Haendler suchen nicht anderes, Du sckickst email und bekommst keine Antwort. Dass die kein English koennen wage ich schwer zu bezweifeln.
Immerhin, nach 10 Tagendogdaysunrise schrieb:Geht allen im ESP Forum die nen Haendler suchen nicht anderes, Du sckickst email und bekommst keine Antwort. Dass die kein English koennen wage ich schwer zu bezweifeln.
@5150:
Das war viel zuwenig! Naja, zu spaet!
Patric schrieb:die is nichmal von esp ich würd die nich kaufen weil wenn man ne james hetfield signature will is die nix finde ich die is wie die billigen ltd kirh hammet gitarren.