Shit Vicious
Registrierter Benutzer
Ich hab keine Zeit zum arbeiten muss so viel lernen abschluss un so 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
loli.. schrieb:Waaas man kann die geilen alten Esp/Ltd Explorer's in Japan kaufen???
Boah ich flipp aus....so eine wollte ich schon immer....
Wie isses eigentlich wenn ich nach Japan reisen würde (hab verwandte dort) und dann son schönes Teil kaufen würde, und die dann mitnehme, dann muss ich die net verzollen oder??
Hellfire schrieb:Ich hab von Japanreisenden gehört, Japan wäre eines der teuersten Länder überhaupt. Also, wenn ein einziger Apfel schon umgerechnet 4 kostet, will ich nicht wissen, was du da für ne Gitarre zahlst. Wer da lebt, hats einfach.
BlackZ schrieb:in japan gibts auf erdbeeren für 5 das stück... luxus halt
die gitarren haben aber mehr oder weniger preise wie hier in deutschland auch
meine oma und mein onkel wohnen in japan, vielleicht frage ich die mal ob dir mir ne explorer schicken können?
EDIT: noch viel besser, meine schwester fährt dieses frühjahr für n halbes jahr nach japandann soll sie mir wenn sie im herbst zurückkommt eine mitbringen
(hab aber nicht das geld um mir eine zu kaufen....
)
Hellfire schrieb:Nunja, ESP hat die Explorer aber aus dem Programm genommen. Du wirst dann vielleicht über den Japan Custom Shop eine bekommen, aber warum sollte eine eventuell existierende "EXP Standard" nicht auf der japanischen Homepage vermerkt sein? Gibson könnt doch eh nix machen, wenn sie nur USA Patente haben. .... Bzw. wer sagt eigentlich, dass sie nur USA Patente haben? Bei so ner großen Firma...
dogdaysunrise schrieb:Na, Du hast doch alle Zeit der Welt! Mann, wie ich Dich beneide! Sabber!
Ums mitbringen gehts doch gar nicht, es ist doch immer nur das Riesenproblem ne Haendler zu finden der von Japan nach Europa oder USA schickt.
Macht kaum einer.
In Deinem Fall ist das doch null problem! Du laesst einfach das Paket zu Deinen Grosseltern schicken und die muessen es lediglich an Dich weiterverschicken!
Wenn Du die Kohle hast, kommst Du so an jede Traum ESP!
Warum ist sie dann nicht mehr auf der japanischen Homepage? Ich will mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen, aber ich nehm fast an, dass das alles nur Spekulationen sind. Wahrscheinlich bekommste die in Japan genausowenig wie in Europa oder sonstwo.AgentOrange schrieb:@Dainsleif:
Es geht hier um die "traditionelle", also die Gibson-Explorer Form welche von ESP nicht mehr in Europa vertrieben werden darf, in Japan aber schon! Die "Explorer" die du da verlinkt hast bekommst überall![]()
The Hunter schrieb:Ich könnt mir vorstellen, dass in Japan einfach noch deutlich mehr auf dem Markt sind wie hier.
dogdaysunrise schrieb:Zoll usw. keine Ahnung, wird wahrscheinlich wie aus USA sein, was draufsteht, wird verzollt:
http://www.j-guitar.jp/sea/JG/stock.cgi?sid=1014
BlackZ schrieb:ah, kein wunder dass ich keine explorer finde, wenn die die korrekte bezeichnung "MX" trägt![]()
geiles stückchen:
![]()