felix_st.reverb
Registrierter Benutzer
Ja aber warum darf man sich dann nicht leicht zynisch angehaucht darüber auslassen?
Oder warum muss jemand der sich auf einer subtilen Art und Weise mit dem Thema beschäftigt von Leuten die das nicht verstehen niedergemacht werden?
Gruß Philipp
Na also wenn du das als niedermachen deffinierst, dann komm den Ghettos in Amerika mal nicht zu nahe.
Ich finde halt das ist ein Fachforum, und ich kann solches Spaßgehabe ja mal haben, ich lache gern und oft, aber ich konnte im Anfangspost weder Sarkasmus, noch Ironie, noch Zynismus erkennen.
Whorácle;4410240 schrieb:Ja, das seh ich auch so! Es ist einfach der Wohlstand in dem die jetzige Gesellschaft lebt. Wenns einem zu kalt ist, drehn wir halt die Heizung auf, anstatt sich vielleicht etwas wärmeres anzuziehen. Aber die dickeren Pullis sehn dann wieder nicht "modisch" genug aus (bsp. Schule), usw. usw.
Es is einfach diese leistungsorientierte, verweichlichte und verhätschelte Gesellschaft, die nur noch gerade aus lebt, anstatt sich umzusehn (hoffe ihr versteht was ich meine).
Gruß Michi
Meine Rede!
Gruß Felix