Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
findet ihr das man mit 27 zu alt ist um mit Gitarre spielen anzufangen? Ich spiel jetzt ein bisschen mehr als ein Jahr Gitarre und muss sagen es macht mir riesig Spass hab mir aber schon gedacken darüber gemacht ob ich nicht zu alt dafür bin um überhaupt das gelernte so aufzunehmen wie jemand der bsw. mit 12 anfängt zu spielen.
Das bedeutet, wenn ich täglich ca. 1 Std. übe, hab ichs schon in 30 Jahren gut bis sehr gut drauf?
Mist bin schon fast 40. Das könnte knapp werden.
Du wirst hier im Board viele finden, die erst mit 40 oder noch später angefangen haben!
Ich wünschte ich hätte mit 27 angefangen
Und vor allem ist der Ehrgeiz vorhanden, ein Instrument zu lernen.
Du bist leider zu jung !
Scherz .. Fang einfach an und vergiss den Unsinn
Hab schon manch faulen Gitarristen, der nur einmal in der Woche aber das schon mehrere Jahre spielt überholt, ohne Scheiss!
Hi,
findet ihr das man mit 27 zu alt ist um mit Gitarre spielen anzufangen? Ich spiel jetzt ein bisschen mehr als ein Jahr Gitarre und muss sagen es macht mir riesig Spass hab mir aber schon gedacken darüber gemacht ob ich nicht zu alt dafür bin um überhaupt das gelernte so aufzunehmen wie jemand der bsw. mit 12 anfängt zu spielen.
Sicherlich lernt ein 12 jähriger schneller, als ein 27 jähriger