Portme
Registrierter Benutzer
Nein, auch die KH nicht, hab nur die Soundbeispiele von Planetguitar. Leider hab ich in meiner Umgebung keine guten Geschäfte die wirklich viele Klampfen auf Lager zum anspielen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Portme schrieb:Denkst du die Hörbeispiele von planet guitar sind nicht so aussagekräftig?
Lord6String schrieb:Erstmal ist das ne KH-2im Hörbsp.Die hört sich schonmal besser an.Dann wurde sie wie fast jede Gitarre im Test an einem Mesa Boogie angeschlossen.Glaub mir.Ist sie erstmal an Deinem Amp und zumal sie sogar "nur" die KH-602 ist,wirst Du da nix wiedererkennen
Soll jetzt nicht heissen,dass es schlecht klingt.Nur aufgrund dessen,kannst Du dich nicht dannach richten
Portme schrieb:Ja das ist mir auch klar, dass mein Favorit nicht das Original ist. Aber es gibt genügend hier die sagen dass der einzige Unterschied die Aufschrift ESP anstatt LTD ist..
Ich habe auf meinem MultiFX (line6 pod 2.0) auch zwei verschiedene Mesa Dual Rectis, ich finde die kommen recht nahe an den Original Sound heran..
Aber noch eine Frage: Warum ist die Yamaha so einfach stimmbar obwohl sie mit Floyd Rose bestückt ist?
Ja,weisst Du.Ist natürlich nicht bös gemeint.Aber wenn Du mal nen richtigen Mesa bis zur Hälfte aufgedreht und in den höheren Gain Kanälen gespielt hast,wirkt alles andere wie Billig dagegenPortme schrieb:Ja gut, da muss ich sagen hast du vielleicht recht, weil ich mit Vollröhrenamps noch wenig Erfahrung hab.. Ich sag jetzt mal einfach danke für die Info![]()
Portme schrieb:Ich will jetzt einfach eine starke Metalklampfe, vor allem eine sehr Stimmstabile, also tendiere ich zu Floyd Rose.
Portme schrieb:Ich brauche einfach eine gute Klampfe, und ich finde, dass es meinem Können entsprechend jetzt doch eine bessere sein darf..
Portme schrieb:Ich hab mich halt einfach in die KH verliebt..Und das liegt nicht an der Signatur! Ich hab schon mal gesagt, die Gitarre hat mich vom ersten Augenblick an angesprochen, erst vom wunderschönen Schwarz, dem Headstock und den Inlays, später halt auch von den guten Reaktionen und Reviews, die alle hier bringen..
Portme schrieb:Jedoch hat der auch keine Yamaha, werde da morgen mal hingehen.. Jackson soll es da haben, die würden mir auch noch passen..
Portme schrieb:Edit: Die B.C. Rich KKV gefällt mir echt!! Danke!! (Verdammt, weiss auch nicht warum mir immer die Signatures gefallen..)
Aqua schrieb:Bestell doch bei Musik-Service oder Thomann die Yamaha Gitarren...wenn sie dir nicht gefallen, kannste sie immer noch zurück schicken und kriegst dein Geld zurück!
Warum?Aqua schrieb:B.C.Rich Gitarren wären für mich persönlich die allerletzte Wahl!
Aqua schrieb:B.C.Rich Gitarren wären für mich persönlich die allerletzte Wahl!