Ist das Set gut für den Anfang?

• Ersteller Eisregen
  • Erstellt am
die gitarre ist gerade gekommen... und muss sagen das ich erstaunt bin das sie gar nicht mal SO schlecht ist und der amp knallt auch gut! was habt ihr alle immer? XD

seit 4 h klimper ich auf meiner giatarre rum uns spiel die tonleiter raus und runter... wie soll ich als anfänger vorgehen?

thx

das musst du schon für dich selber herraus finden!
SPäter in spätestens zwei Jahren, wirst du wissen, was die im Forum alle haben. Denn dein Anspruch wächst enorm und schnell. Auch wenn du es jetzt no nicht glauben willst.

mfg

P.S: Hab doch gesagt, dass du kein Schrott für den Preis kriegst. Aber mit den Amp wirst du schon noch unzufrieden werden. Ach noch ein Typ. Spiel nicht so viel andere Geräte an. Sonst wird dein Anspruch noch schneller wachsen.
Es sei denn du hast genug Geld.

Wenn du Eisregen bzw. Metal spielen willst empfehle ich dir Powerchords zu üben, Zeigefinger auf die dicke e saite im ersten Bund und den Ringfinger auf die a saite 3Bund, zusätzlich kannste noch den kleinen Finger auf die d saite im 3 Bund setzen. Tabulaturtechnisch sieht das dann so aus:

------
------
------
---3--
---3--
---1--

Das dann auf allen Bünden üben, und natürlich auch so das der Zeigefinger auf der a,d usw. Saiten spielt. so:

----------
-------7--
-----3-7--
-3-4-3-5--
-3-4-1----
-1-2------

Halt immer son scheiß, probier das auch mit Wechselschlag

@Beast_of_Prey

joah danke für die tipps... :great: