Marschjus
Registrierter Benutzer
Nö, meiner Ansicht nach nicht. Wenn es sich jemand leisten kann, bzw. meint gleich zu Beginn teures Equipment haben zu müssen bitte....dann ist das eben so.Wenn vor einem jemand steht dessen Fender allein mehr kostet als alles was du hast, du ihn dennoch auf dem Rücken an die Wand spielst kann man darüber schon mal lächeln
Kann mir keiner erzählen das er mit günstigen Gitarren und Verstärken angefangen hat weil NUR er es wollte.
Auch wenn jemand schon theoretisch viel länger spielt bedeutet das nicht das er die gleiche Zeit investieren konnte. Macht schon ein Unterschied man man evtl. 12 oder 13 anfängt und fast jeden Nachmittag üben kann oder man schon Mitte 30 ist und neben Job nach Familie hat.
wobei ich jetzt unterscheiden würde, bekommt er es nicht gebacken weil er es einfach noch nicht gut genug bringt. Oder wäre er theoretisch dazu in der Lage hat aber keine Ideen.und er es nicht gebacken bekommt ein eigenes Riff zu spielen.
Ich hab teilweise viele Ideen im Kopf, höre sie quasi in meinen Gedanken, bin aber derzeit einfach nicht in der Lage das auch auf die Gitarre zu übertragen....ist das dann für dich Grund genug mich zu belächeln?
Ich denke ob man jemanden belächelt kommt auch stark auf dessen Verhalten an. Gibt der benannter Fender-Spieler mit seiner Gitarre an wie 10 nacksche Affen, ok. Das ist dann der Punkt wo er halt geerdet wird.