AndreasW
Registrierter Benutzer
Muß er ja auch wenn er nicht seine Pilotenlizenz verlieren will...[...]zum Glück lebt Bruce gesund und macht viel Sport :-D
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muß er ja auch wenn er nicht seine Pilotenlizenz verlieren will...[...]zum Glück lebt Bruce gesund und macht viel Sport :-D
World Tour 2008 angekündigt !!!!!!!!! JUHU, ich werd sie auf jeden Fall beim Wacken sehn ... und vielleicht fahr ich noch zu nem Hallenkonzert in Österreich oder der Schweiz, nach Deutschland kommen sie 2008 ja leider nur zum Wacken, mal gucken was kommt. Aber lest selbst :
http://www.ironmaiden.com/index.php?categoryid=8&p2_articleid=664
Diese Behauptung habe ich auch schon mehrfach gelesen, weshalb ich mir anfangs auch nicht sicher war, ob ich überhaupt auf das Konzert gehen soll. Glücklicherweise war er aber an diesem Abend gut drauf und hat das Publikum sogar vor den Gefahren des Drogenkonsums gewarnt.. allerdings wären laut ihm Kokain und Speed von dieser Regel ausgenommen.Hab gehört, dass Paul je nachdem wieviel er sich vorher reingezogen hat, mal sehr gut, mal total beschissen sein soll.
Glücklicherweise war er aber an diesem Abend gut drauf und hat das Publikum sogar vor den Gefahren des Drogenkonsums gewarnt.. allerdings wären laut ihm Kokain und Speed von dieser Regel ausgenommen.
Wenn das keine herrliche Aussage ist
Cotten Fever, auf dich darf man wirklich neidisch sein!
Ich möchte mal Vai, Petrucci oder wen auch immer so auf der bühne rumhopsen sehen wie Gers, ich glaub kaum dass die Herren dann auch noch so sauber spielen würden. Davon mal abgesehen ist JG sicherlich der technisch schwächste der 3 Maidens, aber ein guter Gitarrist ist er deshalb trotzdem. Allerdings finde ich es absurd technische Unsauberkeit als "charakteristisch" oder "Persönlichkeit" zu bezeichnen. Es ist einfach nur technisch unsauber und sonst gar nix.
Ich würde nicht sagen, dass Jannick der schwächste ist.
Der Mann hat es voll drauf. Klar ein paar Patzer desöfteren, aber er spielt teilweise wirklich extreme sachen, und die gehen halt in die hose, wenn er meint, dass er dabei wie ein karnickel herumhüpfen muss.
ich sagte auch net dass er der schwächste maiden gitarrist sei sondern der technisch schwächste der 3 maiden gitarristen.
ersteres ist geschmackssache, zweiteres mache ich an seinem spiel fest. wie gesagt halte ich den Mann für nen guten Gitarristen, sein Spiel passt meiner Meinung aber besser zu rockigen Sachen, gut zu sehen an den alten Gillan-Sachen und der ersten Dickinson-Soloscheibe.
Keine Frage, er hat auch auf einigen Maidenscheiben sehr sehr gute Soli eingespielt, der Maßstab ist für mich und da schliesse ich mich DR.DEATH voll an Somewhere in Time und Seventh Son, als Beispiele seien die Solopassagen von Caught Somewhere in Time, ALexander the Great oder Seventh Son genannt (und man könnte ohne weiteres nahezu jedes Solo dieser beiden Alben mitaufnehmen).
Solche technisch wie kompositorisch herausragende Soli habe ich von Gers halt noch nicht zu hören bekommen. An "wirklich extreme Sachen" kann ich mich nicht erinnern, ich lasse mich durch Beispiele aber gerne auch eines besseren belehren.
Ich gebe DR.DEATH in einem weiteren Punkt recht, auch ich halte Murray für den technisch fähigsten der drei Gitarristen. Allein sein verschörkeltes Spiel gefällt mir persönlich weit weniger als der klar strukturierte, messerscharfe Stil von Adrian Smith. Was Adrian technisch drauf hat, konnte man neben den bereits genannten Referenzen auch sehr schön auf den beiden Dickinson Alben "Accident" und "Wedding" hören.