Iron Maiden

• Ersteller ( . ) ( . )
  • Erstellt am

.

• a

Stimmen: 1 16,7%
  • b

• Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• E1

• H2

• G3

• D4

• A5

• E6

• ... hammerhart gut.

Stimmen: 2 33,3%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

• ... keine besonders erwähnenswerte Band.

• ... absolut mies.

• Absolut zurecht! Er hat mit Linkin Park zwei tolle Platten gemacht und rockt total!

• Was? Das ist doch ein Witz! Der hat doch gar keine Ahnung von guter Musik und so ein instrument nich

• Das ist mir absolut egal!

• a

• b

• Alter Schwede die gehn ab

• Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• E1

• H2

• G3

• D4

• A5

• E6

• ... hammerhart gut.

• ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

• ... keine besonders erwähnenswerte Band.

• ... absolut mies.

• Absolut zurecht! Er hat mit Linkin Park zwei tolle Platten gemacht und rockt total!

• Was? Das ist doch ein Witz! Der hat doch gar keine Ahnung von guter Musik und so ein instrument nich

• Das ist mir absolut egal!

• Umfrageteilnehmer
    6
Dave1978 schrieb:
Ich hör Maiden nicht. Ich hab nur die News gelesen und dann ist mir dieser Thread ins Auge gesprungen, da dachte ich poste ich das mal.
Aso.
Ja dann habe ich nix gesagt :D

geiler song :)

dazu kann ma nur eins sagen: ULTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEILER SONG, wie schon erwähnt geht der sound sehr auf die alten Alben über, vor allem erinnert mich das ans Powerslave Album. Und zum Thema mastern:D. Schon beim letzten Album hamse glaub ich nich die gemasterte Version genommen, weijel der MAsterproducer fand den Sound nich so gut un dann hat Steve einfach gesgat, gut hol ma das dirket ausm Studio. Aber egal Maiden machts immer anders als sons der mainstream und deswegen sind si auch totaaaal geil. Will direkt mehr ham!!!!!:D

Die letzten beiden Alben waren echt der Hammer - das Teil hingegen finde ich recht langweilig, wer weiß wie es sich in die komplette Scheibe einpaßt...

ich find den song schwach... :(

nichtmal besser als den metallicasong da find ich das lied..

*schwerenttäuscht*

ich kann auch nicht sagen, dass der Song mir außergewöhnlich gut gefällt!
Ist der eingentlich nettgehaltener Iron Maiden Stil, aber nicht wirklich mitreißend!
Höre sie nun auch schon einige Jahre, aber dieses Lied.. hmm.. nicht so mein Fall

Maiden ist cool! Die tragen so schicke Klamotten!

Aber das Artwork hat einen fehler... Wo ist Eddy?!?!?! :eek: :D

Lavalampe schrieb:
Aber das Artwork hat einen fehler... Wo ist Eddy?!?!?! :eek: :D

Der steht auf dem Panzer und "kommandiert" wohl die anderen Soldaten. Dadurch, dass er nicht im Vordergrund steht ist sein Gesicht eben ein bisschen klein geraten.

Weiß eigentlich jemand, warum Derek Riggs nicht mehr die Maiden Covers zeichnet?

der hat sich mal mit denen gestritten..........maiden hätten aus seiner sicht ihn nur noch mit ideen bombadiert und er hätte skizzen davon angefertig........nur hätten maiden sich angeblich was anderes vorgestellt........und ab fear of the dark zeichnet er sie nicht mehr.........find ich auch schade, die alten cover sind einfach noch die besten, besonders weil da noch viel arbeit drinne steckt und auch kleine witze.......naja, kann man leider nicht mehr ändern...

Das hier wird übrigens das Cover für die Single "The Reincarnation Of Benjamin Breeg"

Sieht imho noch besser aus als das Album Cover :D
Picture0001.jpg

kA woher das Bild genau ist. Jedenfalls hab ichs im deutschen Maidenforum gefunden und im offiziellen Maidenforum gibts glaub ich auch nen Thread darüber ;)

Das Cover ist jedenfalls besser, als das von "Dance Of Death". Das Single-Cover gefällt mir aber echt gut! Wesentlich dunkler, als alles zuvor :).

ja is genial..........2003 war die computertechnik halt noch net so gut und darum is das cover von dance of death voll schlecht.........jetzt is sie ja gut genug um eddie ehrvoll darzustellen;)

Naja so schlecht schaut ja das DoD Album auch net aus, da find ich "The X-Factor" zb viel hässlicher, ok is auch net zeichnet sonder son komisches Puppenzeugs aber trotzdem schiach!:D

ja ok........aber trotzdem.......derek riggs war der beste und erst jetzt, wo die computertechnik besser wird, werden auch die cover viel besser.........außer brave new world..............sieht zwar schlicht aus, find ich aber persönlich bös geil irgendwie.........