lespaulfreak
Registrierter Benutzer
Ich sehe gerade, dass das erste Bild etwas verpixelt ist. Also in Wirklichkeit strahlt das Blech natürlich. Verzeiht mir die Qualität, bei Gelegenheit werde ich noch bessere hochladen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Board aus nicht ganz so dünnem Stahlblech haut wohl eherAlso wie gesagt es wurde mehrmals eingeölt, damit die Poren verschlossen sind. Klar ist Holz ein Naturprodukt, aber es hält doch im Endeffekt genauso viel aus wie in diesem Fall ein Stück Metallblech.
Wenn man es runterfallen lässt, bekommt das Blech genauso eine Beule wie das Holz.
Was will man mit einem zusätzlichen Effektboard, wenn man z.B. nur einAußerdem lässt wohl kaum jemand seine teuren Gerätschaften in irgendwelchen Bierpfützen stehn oder?:screwy: Dafür gibts doch Effektboards!
Also ein Pulverbeschichtetes/Feuerverzinktes oder ordinär aberDesweiteren beginnt Metall doch gerade in Nässe zu korrodieren (siehe mein ehemaliges Roland FC-200)da hilft auf Dauer auch keine Lackierung, wenn das Holz versiegelt ist passiert da gar nichts. Also ich bin höchst zufrieden.
Wo bitteschön mache ich das Board schlecht ? Du brauchst hier nichtDeswegen muss hier aber niemand das Board schlecht machen bzw. eh nur rumnörgeln. Ich hätte es auch schließlich für mich behalten können. Wollte damit nur einigen bei einer zukünftigen Entscheidung behilflich sein.
Kann der Mann
auch Bilder lasern ?
Wenn er die Teile auch als komplette Metallkonstruktionen im Angebot
führen wird, wäre die Überlegung/Anschaffung für die Zukunft wert.
also ich hab irgendwo mal gelesen,dass man bei dem Voodoo Lab Ground Control 4 feste Presets hat,d.h. die bleiben immer erhalten...die anderen 8 funktionen kann man meines wissen nach auch mit nem preset belegen,nur dass diese nicht fest,sondern sich immer ändern wenn du eine bank höher bzw. eine bank runter gehst...Beim Ground Control kann man ja auch nur 8 Funktionen + 4 Presets schalten, oder wie interpretier ich das?
Wenn ich jetzt nen Chorus einschalte und auf eine Preset wechsle das eigentlich keinen Chorus enthält ist er aber aus, sehe ich das richtig?Für das anschalten einzelner Effektblöcke (also Chorus z.b.) sind die CC-Befehle gedacht - damit lassen sich beim G-Major (und sicher uach anderen Geräten dieser Art) einzelne Funktionen ändern ohne Presets umzuschalten.