Der Holger
Registrierter Benutzer
Bei mir läufts! Sehr flüssig und schreiben läuft übers iPhone herrvoragend, sofern diese Antwort ankommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute, zuerst habe ich den Forum Runner in der Lite Variante ausprobiert, alles super alles toll! Dann hab ich mir die Bezahlversion gekauft und kann mich nicht mehr einloggen, da angeblich das PlugIn "outdated" sei . Vorher bei der Free-Version ging das, könnte vielleicht nochmal jemand nach der Konfi gucken? Ich würde gerne weiter komfortsbel von unterwegs Lesen UND Schreiben
Bis dann
Tre Cool412
Meintest Du eine öffentliche oder eine interne Abstimmung? Ich habe ein iPhone (neu ), favorisiere aber ebenfalls Tapatalk, nicht zuletzt, weil es die meisten nutzen könnten.Also generell sollten wir nur eine iPhone App supporten, ich vermute nämlich mal wenn wir beide Plugins installieren würden kommen die sich sicher in die Quere. Wir machen dafür Anfang nächster Woche mal eine Abstimmung!
Meintest Du eine öffentliche oder eine interne Abstimmung?
Wenn wir hier etwas installieren (und dann die Wartung am Hals haben) sollte es etwas universelles sein - also nicht unbedingt die iPhones bevorzugen.
Wie vorher bereits geschrieben: Auf Apfeltalk hatten wir eine fast identische Diskussion. Es gab ein Dev-Team, dass eine spezielle Lösung für das Forum entwickeln sollte. Irgendwie scheiterte das Projekt aber, nicht zuletzt an der mangelnden Zeit. Gerd (Admin) hat dann das Tapatalk Plug-In eingesetzt und es funktioniert. Alles sind glücklich, auch die Nicht-iPhone-User, nur das Dev-Team war ein wenig angepisst.Wir sollten - wenn möglich - also etwas finden, dass in Zukunft bestand hat, iPhones nicht zu sehr bevorzugt, und uns nicht in 3 Jahren Probleme bringt, weil immer nocht 4 wertgechätzte User verlangen, dass ihre iPhone-Schnittstelle kompatibel gehalten wird.
Vielen Dank, läuft super mit Android!
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
die ForumRunner-Unterstützung bleibt aber zusätzlich bestehen?
Kannste kurz sagen in wie weit sich das lohnt? Also bisher komm ich mit dem board im browser ganz gut klar.
Einziges problem sind nachrichten in gruppen, die brauchen manchmal etwas, bis der die sendet.
Ansonsten klappt das super.
Kann taptalk auch gruppen und co ?