Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sog. „Klon“ soll recht nah rankommen, ist aber auch schon wieder im Preis gestiegen seit dieser Rhet Shull behauptet hat sein Slide-Tone klingt dann wie bei John MayerSuche einen günstigen Bad Monkey Clone, das Original ist mir zu teuer.
Fier Seile ist fast schon Dream Theater.Alle fier? Dann ja!
Du brauchst nur zu sagen: Ich lasse jeden vor, der ein Original Bad Monkey hat. Schon kannst Du ganz in Ruhe alles ausprobieren, was Du willst.Das wird schwierig, sein Schwager ist Mark Tremonti ........
Wie bekomme ich, wenn ich in einem Musikgeschäft die neuen Sachen begrabbeln will, all die anderen lästigen Gitarristen, die ja nur die neuen Sachen begrabbeln wollen, aus dem Geschäft?
Früher reichte es, wenn ich einfach anfange zu spielen und das Geschäft leerte sich. Leider habe ich unbeabsichtigt Fortschritte gemacht und das reicht nicht mehr.
Soll ich jetzt Modern Talking spielen?
Ne, das bekommt man mit ner Flex wieder runter. Und wenn sie arg dreckig sind, kann man die wohl auch abkochen oder so, sagt auf jeden Fall so einer bei Youtube. Musst halt schauen, dass du einen Bottich findest, der groß genug ist, dass die Gitte da rein passt. Eine alte Badewanne im Garten zB und dann einfach ein Feuer unten drunter machen. So kannst du die bestimmt noch retten.Die Seile sind rostig. Brauche ich jetzt eine neue Gitarre?