Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-) Freund/in“Wie vermeide ich es alleine Solos zu spielen?“
Ist aber noch Induktion, oder?Anhang anzeigen 886972
Mein Schwager möchte diesen Helix aus der ersten Generation verkaufen und lässt anfragen, wieviel der wohl bringen könnte.
Kannst du mal aufhören ?Das ist ein Forum und nur weil ich kein Akkordeon spiele musst du hier nicht schon wieder mit dem Gibson Bashing anfangen!"Mit welchem Thread-Thema läuft man nicht Gefahr, Gitarristen böse ans Bein zu pinkeln?"
Ist das ein Slide?
Sicher, Crash Test Dummies - Mmmm Mmmm Mmmm ;-)Suche Akkorde für nen Song, hab den Namen vergessen und den Text, aber die Melodie war so hm hmm hmm hm Hmmm hm Hmmm hm Hmmm Hmmm hmmmm Hmmm hmmmm hm hmm und dann noch mal yeah, glaub ich. Kennt den jemand?
Ganz gewiss nicht:Ist das ein Slide?
Also eher für die "härtere Gangart" geeignet?Wenn das nicht slided wird’s schmerzhaft
Ah, der (Nuts ) Capo!diese Dinger
Nur wenn man damit einen Bad Monkey profiled den man extra für diesen Zweck für nochmal den Preis eines Kempers gekauft hat.„Ist es sinnvoll sich einen Kemper anzuschaffen um es allen Röhrenjungs mal richtig zu zeigen?“