Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Zuletzt bearbeitet:
"Was ihr immer schon mal rauslassen wolltet - mimimimimi..."

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich glaube, man muss keine Paranoia haben, um den Zusammenhang herleiten zu können. Da war schon ich gemeint!

Ich finde du hast überreagiert
Das kann keiner Beurteilen der die Hintergründe nicht kennt. Ob das allerdings so zielführend ist, es hier anzusprechen, wage ich zu bezweifeln.

Ob das allerdings so zielführend ist, es hier anzusprechen, wage ich zu bezweifeln.

Richtig. Für Unmut über Moderationsentscheidungen geht es hier entlang, alles andere ist wenig zielführend und stört die ausgelassene Stimmung :prost:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da geb ich euch recht und ich wollte auch kein Störfeuer entfachen. Es ist nur ärgerlich, wenn einem an anderer Stelle zuerst falsche Beweggründe unterstellt werden und dann an dieser Stelle auch noch unnötig gestichelt wird.

Wenn ein Moderator meinen post 1882 und alle drauf Bezug nehmenden Folgeposts löschen könnte, wäre dieser thread wieder sauber. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
und stört die ausgelassene Stimmung
Es gibt manchmal wichtigeres als ausgelassene Stimmung. Ich sehe es auch nicht als Störfeuer. Es ist einfach nur Offtopic und gibt daher dem Moderator die Möglichkeit diesen Thread zu schließen. Aus diesem Grund finde ich es nicht zielführend, insbesondere wenn Moderatoren im Spiel sind, die nicht immer wohlwollend und fair handeln.

ONTOPIC:
"Woran denkt ihr wenn ihr gedankenverloren vor euch herumklimpert?"

Zuletzt bearbeitet:
„Verlustängste beim Gitarrenspiel - Huch, das Plek ist weg, hoffentlich verliere ich jetzt nicht auch noch meine Gedanken...“

Einschub (und hier nur, weil's nunmal veröffentlicht und gelesen ist)

Wenn ein Moderator meinen post 1882 und alle drauf Bezug nehmenden Folgeposts löschen könnte,
Solange derartige Resümees nicht -wie es sein sollte- via Melden-Button "mit der Bitte um Abwägung" (o.ä.) an uns geleitet werden, bleibt nur die Vermutung, dass es eher einer Fortführung, wenn nicht sogar Intensivierung der OffTopic-Aussprache dienlich sein soll bzw. potentiell förderlich ist.

Ob jetzt Du gemeint warst oder auch nicht, darüber wird sich seit dem Post meines Kollegen vor 22 Stunden und eine Seite später vermutlich keine Seele Zuordnungsgedanken gemacht haben. Diese/Deine Schlussfolgerung in den Fokus zu rücken, war daher eigentlich völlig obsolet. Bleibt die Vermutung des reinen Ventilierenwollens eines als Kränkung empfundenen Ereignisses, das Du hier, statt -wie bereits userseitig richtig angemerkt- an geeigneter Stelle vorgenommen hast.

Na klar verführt dieser Thread und weist deshalb neben Phantasiethemen auch reichlich Beiträge auf, in denen dem einen oder anderen als unnötig erstellte Threads "verkaspert" werden sollen. Aber Posts, in denen sich jemand entlarvt fühlt und deswegen ein Fass aufmacht/aufgemacht hat, entziehen sich meiner Wahrnehmung (gerne Gegenbeispiele). Wäre es so, hätten wir den Thread schon LANGE zugemacht. Und so bleibt dieses kurze Intermezzo jetzt auch stehen.

Daher die Bitte: Nicht alles heisser essen wollen, als es gekocht wurde und ggfs. auch mal gute Miene zum "bösen", aber (nicht nur in diesem Thread) sicherlich eher augenzwinkernd gemeinten, Spiel machen :). Wenn's dann doch mal zwickt - KLICK.

Damit dann bitte weiter OnTopic :great:.

LG Lenny (für die Moderation)

Einschub Ende

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
"Bilderthread: Zeigt her eure biederen Bühnen-Outfits...".... :D

Natürlich sollte der Nagellack zur Gitarre passen. Findet ihr 3-t Sunburst auch so aufwändig?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wo gibt es Nagellack in Ahorn-Optik?

• Gefällt mir
Hierzu
...in denen dem einen oder anderen als unnötig erstellte Threads "verkaspert" werden sollen.
und mit Betonung auf der Passage im Titel "...Threads (die keiner braucht)" verkaspere ich jetzt mal einen der ersten Threads vor siebzehn Jahren im Biergarten, der heute zwar genauso nutzlos wäre wie damals, aber im Grunde genommen tägliche Aktualität im Mod-Team hat :evil::

"Wie formuliere ich mein Anliegen aussagekräftig in einem Threadtitel"

LG Lenny

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Leer/Körper :evil: