Rostl
Registrierter Benutzer
deine MotorikWas könnte alles defekt sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deine MotorikWas könnte alles defekt sein?
Schade, dass du meinen thread Welche "Black Beauty" ist begehrenswerter? | Musiker-Board (musiker-board.de) zwar zugemacht, aber offenbar nicht verstanden hast. Jetzt noch drauf rumzuhacken, finde ich billig!Welche Gitarre soll ich kaufen? (Bitte nicht antworten, gerne Kekse)
den Zusammenhang hast du allerdings selbst hergestellt (und verlinkt).Schade, dass du meinen thread zugemacht hast [...] Jetzt noch drauf rumzuhacken, finde ich billig!
Passt irgendwie in diesen Thread...Schade, dass du meinen thread Welche "Black Beauty" ist begehrenswerter? | Musiker-Board (musiker-board.de) zwar zugemacht, aber offenbar nicht verstanden hast. Jetzt noch drauf rumzuhacken, finde ich billig!
Die "Macht" des Moderators wird vermutlich auch diesen missliebigen Post auslöschen!
kann sein, aber bisschen Spaß solltest du auch vertragen könnenDa war schon ich gemeint!
Das kann keiner Beurteilen der die Hintergründe nicht kennt. Ob das allerdings so zielführend ist, es hier anzusprechen, wage ich zu bezweifeln.Ich finde du hast überreagiert
Ob das allerdings so zielführend ist, es hier anzusprechen, wage ich zu bezweifeln.
Es gibt manchmal wichtigeres als ausgelassene Stimmung. Ich sehe es auch nicht als Störfeuer. Es ist einfach nur Offtopic und gibt daher dem Moderator die Möglichkeit diesen Thread zu schließen. Aus diesem Grund finde ich es nicht zielführend, insbesondere wenn Moderatoren im Spiel sind, die nicht immer wohlwollend und fair handeln.und stört die ausgelassene Stimmung
Solange derartige Resümees nicht -wie es sein sollte- via Melden-Button "mit der Bitte um Abwägung" (o.ä.) an uns geleitet werden, bleibt nur die Vermutung, dass es eher einer Fortführung, wenn nicht sogar Intensivierung der OffTopic-Aussprache dienlich sein soll bzw. potentiell förderlich ist.Wenn ein Moderator meinen post 1882 und alle drauf Bezug nehmenden Folgeposts löschen könnte,
und mit Betonung auf der Passage im Titel "...Threads (die keiner braucht)" verkaspere ich jetzt mal einen der ersten Threads vor siebzehn Jahren im Biergarten, der heute zwar genauso nutzlos wäre wie damals, aber im Grunde genommen tägliche Aktualität im Mod-Team hat :...in denen dem einen oder anderen als unnötig erstellte Threads "verkaspert" werden sollen.
"Wie formuliere ich mein Anliegen aussagekräftig in einem Threadtitel"
LG Lenny
Allein schon deswegenan den Ohren ziehen!
. LG LennyLeerer