Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Wenn ich meine Gitarre gegen meinen Amp halte, fiept es total schrill - was ist kaputt?

Ich halte meine Gitarre direkt vor meinen Modeller und kriege einfach kein Feedback. Teureren Modeller kaufen?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Amp gibt mir kein konstruktives Feedback - wie kann ich mich trotzdem verbessern?

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Anfängerequipment: Erst Amp oder erst Gitarre kaufen?

• Gefällt mir
Transpirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

"Statt einer Bundfeile habe ich eine Rundfeile gekauft.. " Nach dem erfolgreichen Workshop "Bünde entgraden - statt entgraten" nun das Seminar. .. "Bund- oder Rund - Wege aus der Krise".. Enthält auch den Workshop "Bunte Bünde mit dem Buntstift" ...oder Bundstift.. :ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Wie bekommt man "den" Clean-Sound hin?" :ugly:

"Zeigt mal Bilder der Rückseiten eurer Gitarrengurte" ;)

zeig mal Bilder der Rückseiten eurer Plektren :evil:

• Gefällt mir
Zeigt mal die Rückseiten Eurer Bilder von Gitarren, Amps und Plektren :weird:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
dreckige Fingernägel.. gut für Dirty Tones?

• Gefällt mir
Zeigt mal die Rückseiten Eurer Bilder von Gitarren, Amps und Plektren :weird:

Zeigt die Rückseiten der Monitore mit denen ihr die Rückseiten der Bilder der Rückseiten eurer Gitarren, Amps, Effekte, Gurte, Plektren...anschaut :ugly:

Dirty Fingers - darf man damit auch eine Strat spielen oder muss man die vorher waschen? :rolleyes:

"Hilfe, aus der Midi Out/Thru Buchse meines HX Stomp scheint ein rotes Licht auf der Tischplatte. Reklamationsgrund?"

IMG_1531.jpeg

• Gefällt mir
Cryo war gestern! Wie frittiere ich meine E-Gitarre?

• Gefällt mir
Von John Lemon (duck und weg)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Verkaufe: Roasted Maple Hals

Aus innovativem Cryotuning-Projekt günstig abzugeben. Tausch gegen hellen Bergahorn Hals möglich.

Ich habe beim großen T alle 2315 Effektpedale gekauft. Wie schalte ich die jetzt am besten hintereinander?

Stratomano
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Nach Verschiebung obsolet
thobee
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Nach Verschiebung obsolet
dreckige Fingernägel.. gut für Dirty Tones?

"Matschiger Sound aus dem Amp - Hätte ich mir nach dem Umgraben des Gartens die Hände waschen sollen?"

@thobee :
Darauf dann nächstes Jahr im "Finanzforum": "Das Elektrizitätswerk hat mir eine personalisierte Weihnachtskarte vom CEO zugesandt - Habe ich zu viel Strom verbraucht?"