Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Was glaubst Du wohl, wer Chuck Norris seinen weltberühmten Roundhouse Kick beigebracht hat? Das war ursprünglich einer von Keith's Stagemoves - konnte man Jahre später noch bei David Lee Roth beobachten.

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kenne mich mit Schauspielern ja nicht so doll aus, aber wer zum Teufel ist dieser Keith, von dem hier ständig die Rede ist?

Wahrscheinlich noch einer aus der Stummfilm Zeit, oder? Na ja, bei dem Altersdurchschnitt hier…. :whistle:

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Kann man die Holzdiskussion zum Fliesentisch auch hier bei den Tonholz-Experten führen oder muss man dafür ins Percussion-Subforum?

Du stellst vielleicht Fragen, HIER wird ALLES diskutiert.

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier wird gar nicht diskutiert. Hier haben immer alle Recht!!!EINS!11!ELF!

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Ne. So laut kann keiner jammen. Und das Niveau ist maximal so hoch wie die blaue 250ml Dose in der es geliefert wird.

Achso...also ist jammern wie jammen nur lauter. Wie viel Röhrenwatt braucht es denn für die 250ml?
Aber man darf sich auch nicht vertun...nimmt man die 500ml in der braunen Glasflasche (oder auch grün) kommt einen das vom Niveau viel höher vor als es eigentlich ist.
Eine Art trinkbarer Talentsimulator...aber halt nur für einen selbst.

Für ein klassisches Mimimi reicht die kleinste Geige der Welt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eigentlich sind hier ja medizinische Beratungen nicht erwünscht, aber schon mal ein Implantat nachgedacht?
Besonders PRS-Besitzer schwören darauf. ;)

hmm...ich steh nicht so auf Piercings....also zumindest bei mir. Und dann hat doch jeder Hersteller wieder eine andere Aufnahme. Da müsste ich mich ja festlegen.
Gibt es irgendwo eine Selbsthilfegruppe "Jamme(r)n ohne Haken"

Natürlich. B.K. (Before Keith) gab es ja nicht. Nichtmal Chuck Norris.
Also wir wollen doch mal klarstellen:

Am ersten Tag schuf Chuck Norris Gott.
Am zweiten Tag schuf Gott Keith Richards
Am dritten Tag schuf Keith Richards Lemmy
Am vierten Tag schuf Lemmy den Rock'n'Roll
Am fünften Tag schuf der Rock'n'Roll Elvis
Am sechsten Tag schuf Elvis mich
Am siebten Tag ruhte ich.

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer