G
Gast285741
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.09.21
- Kekse
- 3.493
"Wieso mag mich keiner?"
(Obwohl..)
(Obwohl..)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die wären tatsächlich nützlich, da das Kabel immer einmal vorm Spieler hergeführt werden muß, um vom linken Gitarrenausgang zum rechten Pedaleingang zu verlaufen."Zeigt her eure Lefthand-Pedale"
Sowas müssen die Besitzer zwangsläufig selber machen, weil die Gitarrenbauer immer die Designermacken ausbessern.Es haben tatsächlich schon Leute gefragt, wie Sie ein Macke in Ihrer Heavy-Relic Gitarre reparieren können, weil die da nicht hingehört...
Pedal drehen?Die wären tatsächlich nützlich, da das Kabel immer einmal vorm Spieler hergeführt werden muß, um vom linken Gitarrenausgang zum rechten Pedaleingang zu verlaufen.
Vielleicht wedelst Du dafür besser mit dem achlassenwirdas...Wahnsinn, mein Hund spielt besser Gitarre als ich.
Er hat es mir gezeigt, aber ich schnalle es nicht.
Muss ich meine Hände desinfizieren, wenn ich mit anderen meine Kabel teile?Hier gibt man sich die Klinke in die Hand
"Open Back vs Closed Back -Ändert der Tremolo-Fach-Deckel was am TONE?"
"Selbiges Problem - gelöst, Trem geblockt, Federn raus, zum Schlosser...- zahlt die KSK?"Hinten und unten ohne gespielt - HILFE, Intim-Piercing hat sich in Trem-Feder verheddert, was tun?!
Kreissparkasse? Evtl. wenn das Piercing als Zahlungsmittel zählt, denn man wirbt ja damit "Wenn's um Geld geht..."zahlt die KSK?"