Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Klingt eher nach nem NDW Song ....beim Rock geht's doch nur um Weiber,Bier und Schnelle Autos:evil:

Hmm...ok, ein Fahrrad ist für mich wirklich etwas abstrakt.

Umfrage unter Mobilitätsnerds: Wer hat eine faltbare Gitarre und ein faltbares Rad?

Meine Gitarre geht ungefaltet ganz gut auf's ungefaltete Rad (nebst kleinem Amp, der locker in den Korb passt) :moose_head: Damit bin ich in unserer Altstadt schön mobil, denn mit dem Auto kommt man meist gar nicht nahe an die Location. :cool:

Ach so ...
Die Thread Titel gehen mir allmählich aus - die Realität im Biergarten überholt gerade fast diesen Thread :mampf:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
„Eure 10 (oder gerne auch 11) Gebote fürs Gitarre Spielen?“ (Bitte keine Gleichnisse!)

Nur zur Erklärung:

B5C6B2E7-FBB9-41E3-83C1-598FD553DE7E.jpeg

• Gefällt mir
Welchen Kram habt ihr euch in den letzten 2 Monaten nicht gekauft? Bitte nur stumpfe Aufzählung!

• Gefällt mir
Was wolltet Ihr schon mal verkaufen, habt es dann aber nicht getan?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was wolltet Ihr schon mal verkaufen, habt es dann aber nicht getan?

Meine umgebaute schwarze Squier Affinity Strat mit Fender AlNiCo-5 Pickups.

Ich hätte sie fast gegen eine 335er von Ibanez eingetauscht. Heute bin ich froh das der Typ die Affinity nicht wollte.
Ich würde sie (die Strat) jetzt nicht mehr hergeben wollen.

Ausserdem meinen Session-Sessionette Mark II 75 Mosfet 2x10 Combo Amp.
Da hab ich den Verkauf abgebrochen weil ich dann doch Angst hatte so was wiederzubekommen.
Der ist ideal um mit einem Floor-Modeller wie meinem Digitech RP360XP Pedal drüberzuspielen.

Rostl
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Sollte es hier im MB weniger Ironie geben? Ja oder nein? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Zeigt her eure Lefthand-Pedale"

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wie kann ich meine heavy aged Gitarren auf neu trimmen?

Gefällt mir, gab es aber schon. Es haben tatsächlich schon Leute gefragt, wie Sie ein Macke in Ihrer Heavy-Relic Gitarre reparieren können, weil die da nicht hingehört...

"Mit welchem Fuß habt ihr zum allerersten Mal ein Effektpedal bedient?"

Bitte ankreuzen:

() Rechts
() Links
() Mitte
() Beide

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wieso Fuß ? Mir fehlt da eine Antwortmöglichkeit....

Mein Daumen hat Druckstellen vom Presetwechsel... Soll ich meine Strymonpedale wirklich mit den Füßen treten ?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hörproben: Zeigt was ihr nicht könnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer