Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles was mit D zu tun hat durch eine Pause ersetzen: also D, D moll und alle Dur-Akkorde.Da ich inzwischen erkannt habe, dass ein D Dur zu zweideutig ist, habe ich mich entschieden, diesen nicht mehr zu spielen. Ich möchte einfach nicht in eine komische Ecke gedrängt werden. Welche Alternativen gibt es nun?
Hat doch der Reußenzehn schon alles gemacht. https://www.reussenzehn.de/de/inhalt/oekologie.phpPlant ihr schon eine Fotovoltaik Anlage mit Energiespeicher für euren Amp? Ich habe ja schon ein bisschen Angst, dass vielleicht auch hier ab Ende 2024 keine neuen Amps mehr verkauft werden dürfen? Ich hoffe ja sehr auf Förderungen für Gitarristen. Vielleicht sogar so ein richtiger Doppel-Wumms für Amps ab 100 Watt?
Sauf-Moll : da hilft nur 'ne MolleWieso? Passt doch. Abends Sauf-Dur, morgens Sauf-Moll. Logische Abfolge. Da hilft dann nur ein Reparatur-Bier, um....
klar, je bekloppter die Frage, desto mehr GleichgesinnteFinde ich hier Freunde und Gleichgesinnte?