Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach Dich frei von diesen ganzen Mainstream-Konventionen - Du bist Künstler, Herrgottnochmal. Spiel frei, greife wie Du und nur Du es willst. Die Jazzer machen das auch.Welche Alternativen gibt es nun?
habe ich mich entschieden, diesen nicht mehr zu spielen
Das ist die richtige Einstellung.F spiel ich nun konsequenterweise auch nicht mehr
ABCDEFGHIJ alles BlödsinnES 335
Wie wärs mit Schlagzeug? Da spielst du gar keine Töne. Oder werde Sänger und schlepp die Groupies bereits vor der Show ab, dann brauchst du erst gar nicht singen und kommst um D und F rum.Da ich inzwischen erkannt habe, dass ein D Dur zu zweideutig ist, habe ich mich entschieden, diesen nicht mehr zu spielen. Ich möchte einfach nicht in eine komische Ecke gedrängt werden. Welche Alternativen gibt es nun?
Solange die dann in der richtigen Tonart singenGroupies bereits vor der Show ab,
Oder du spielst Doppel D das ist schon eindeutiger aber dennoch kein Fich inzwischen erkannt habe, dass ein D Dur zu zweideutig ist
Typisch Cis MännerOder werde Sänger und schlepp die Groupies bereits vor der Show ab, dann brauchst du erst gar nicht singen und kommst um D und F rum.
das ändert sich schnell letzte ZeitHaltet ihr G Dur noch für politisch korrekt?
Nimm D#noch links abzubiegen
Wie stimmt ihr überhaupt diese H-Saite? Mein Stimmgerät findet den Buchstaben nicht. Hab so 20 H-Saiten gerissen und aufgegeben: ich hab nur noch die EADG und e auf der Gitarre drauf drauf.
Bist du noch auf der Autobahn?achte ich darauf, nur noch links abzubiegen
Du hast da wohl was falsch verstanden. Wir spielen in Es, nicht in Cis.Typisch Cis Männer
Hab so 20 H-Saiten gerissen und aufgegeben: ich hab nur noch die EADG und e auf der Gitarre drauf drauf.