Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Wie ihr mit dem richtigen NOS Kondensator nicht nur Gitarrist bei Peter Maffay werden könnt, sondern auch bei Udo Lindenberg

Wie ihr mit dem richtigen NOS Kondensator nicht nur Gitarrist bei Peter Maffay werden könnt, sondern auch bei Udo Lindenberg

dazu dann der Dauerwerbesendungsthread:

„Ich gründe ein Gitarrenkondensator StartUp“ und dem Link zu Kickstart mit den ersten homemade produzierten true historic Jahrgangs-Reissue-Kondensatoren 👍🏼

Was muss ich drauf haben, um Gitarrist bei Peter Maffay zu werden?
Du must die Gitarre da benennen und datieren können
1677857786055.png

Das ist einfach! Das ist das PM Signature Modell. Auch die schwarze Warze genannt
Die Gitarre ist von 1973. Das erkennt man an den schuhen

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nur für die Dipl. Ings hier im MB: Zeigt her eure Diplomarbeiten! Wer hat die LÄNGSTE?

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo? Wir haben Master und sind vorher Bachelor - welcher Jahrgang bist Du?

Dann bist Du zu jung für das MB. ;)

• Gefällt mir
Alta - ich rap dich gegen die Wand

Hier bei den Gitarren bist Du dann falsch, Du hast ja keine Hand frei.
proxy-image

Aber nur mit Schreibmaschine getippte Elaborate zählen!

Verstehe dieses ganze Gerede nicht: Tonabnehmer gekauft, der Ton hat aber nicht abgenommen sondern zugenommen. Und viel wichtiger: hat mir nicht abgenommen, den Ton selbst zu erzeugen! Was soll das? Sind hier alle so? Dann spiel ich lieber wieder Alphorn!
Nur ehrliche Antworten!

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
"Suche originale Les Paul aus den 50er. Biete bis zu 38.000 MB-Kekse.."

• Haha
Da folgt dann aber schnell der Thread "Beschwerden über Mods, die mir 38000 Kekse entzogen haben, weil ich damit handeln wollte....." ;)
Außerdem verdirbst Du die Preise: Gängig für eine 50er Gibson sind so um die 5000 Kekse.....:D:whistle:

• Haha
Dawären wir wieder bei:

„Ich fände es wirklich gut, wenn auch in diesem Bereich bekekst werden könnte! Kann man das nicht endlich mal durchsetzen - hat Ja auch was mit Gleichstellung zu tun“

• Gefällt mir
Wer hat denn nun die leichteste/schwerste Gitarre? Und wie heisst sie/er (Name of guitar)? Fragen, die mir das einschlafen wirklich erschweren. Klar, wichtig ist auch wie viele Effekte kann man einer leichten Gitarre zumuten ?

Frauen haben immer so ihre 2 Seiten. Da lobe ich mir meine Gitarre. Die hat wirklich 6!

Spinner findest Du hier überall und Analphabeten bei den Hörproben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer