Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Hmmm - doppelt in der Höhe, in der Tiefe und der Breite ergibt ja schon mindestens 6 mal so gut ... wenn es sich nicht gar potenziert ...

Grund: Vollzitat reduziert
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin auf der Suche nach einem neuen Makroobjektiv, Wo finde ich die Kenner, hier in der Gitarrenkaufberatung oder doch im Fotoequipment-Sub?

Ich hab jetz nich alles gelesen, aber ich möcht mal so komplett inspiriert n Thread vorschlagen, in dem ausschließlich Kenner zugelassen sind die anderen Kennern gitarrenphilosophische Inspirationen angedeihen lassen, über die Nichtkenner nicht philosophieren weil sie nicht nur Nichtkenner sondern auch noch Nichtkönner sind.
Also:
"Inspirationen für Gitarrenphilosophen zum philosophieren über was sonst niemand philosophiert..."

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab da 'n Problem. Könnt ihr mir helfen? Gerne PN

Ich kann meinen Schlüssel nicht finden. Hab schon im Baumarkt gesucht. aber da isser nicht

• Haha
Hab gerade einen hier im MB bei den Komponisten gefunden, probier´ den mal:
2023-02-04_032222.JPG2023-02-04_032222.JPG

• Haha
  • Gefällt mir
Mit ein wenig Übung hätte man etwas Begleitung während man die Gitarre zupft...

Bild_2023-02-04_103434884.png

• Haha
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich habe schon Musiker auf der Bühne gesehen, wo ich dachte, dass sie das gerade verwenden!

• Gefällt mir
Witch-Boy oder 79quietsches
„Witchboyoder Quitsches79““
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bin auf der Suche nach einem neuen Makroobjektiv, Wo finde ich die Kenner, hier in der Gitarrenkaufberatung oder doch im Fotoequipment-Sub?
Das ist egal. Die waren Kenner findest du hier.

Ich empfehle dir daher die neue Harley Benton Superstrat die kann mit jeder Gibson mithalten.
- Bitte nicht gebraucht kaufen, da läuft gerade so ne Betrugsmasche die ich am aufdecken bin.-
Und übrigens selber googeln macht schlau - langsam nervt es mich dass manche User hier immer wieder Fragen stellen und sich dann doch nur Beratungresistent zeigen - Kein Respekt - Ist ja schon gut dann Kauf dir die Gitarre halt nicht. Wirst schon sehen wie dein Makroopjektiv klingt …..Sorry ich bin hier raus, für mich ist Schluss. So viel Ignoranz tue ich mir nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
(OT: Wenn man hier bei den Inspirationen nicht mehr mitkommt, weiß man, dass man eine Menge interessanter Threads nachzuarbeiten hat. Nur welche?! :popcorn2:)

Gibt's die auch aus Tonholz? :D
Auf jedem Fall voll anal-og hey...

Immer wieder bewährt sich halt der Altkanzlerspruch "Wichtig ist, was hinten rauskommt."