Offenbar ist es für viele, die sich sehnlichst eine Gitarre wünschen unmöglich, auf natürlichem Wege zu ihr zu gelangen.
Das ist traurig und schade, es gibt ja so viele elternlose Gitarren, die sich über ein liebevolles Zuhause freuen würden - ich kann aber schon verstehen, dass man bevor man über eine Adoption nachdenkt alle Möglichkeiten ausschöpft, an "seine eigene" Gitarre zu kommen.
Deswegen habe ich beschlossen, eine Gitarrenwunschklinik zu eröffnen, um diesen Menschen vielleicht doch noch auf natürlichem Wege zu ihrer Gitarre zu verhelfen. Das ist natürlich ein sehr komplexer Prozess, so wunderbar der natürliche Weg mittels G.A.S.-Pheromonen, die jede Gitarre ausstößt, funktioniert, so schwierig ist es, dieses urtümliche, instinktgesteuerte Verhalten, welches Gitarristen daraufhin normalerweise zeigen künstlich herbei zu führen wenn es nicht von sich aus funktioniert.
Bei der Standard Therapie, der In-Capo-Guitarilisation, braucht man meist viele, viele Sitzungen mit viel Alkohol, um die Verkopfung zu lösen was aber oft dazu führt, dass der Patient am nächsten Tag von der Bindung, die er dann so zum Instrument aufbauen konnte nichts mehr weiß und alles geht von vorne los.
Deswegen möchte ich dieses Forum um Spenden für einen guten Zweck bitten, fasst euch ein Herz, nicht jeder hat das Glück einfach eine Gitarre nehmen zu können und sich zu denken "Hey, die gefällt mir".