Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Ich hätte gern einen Musikerboard-Psychiater nur für uns hier in diesem herrlich gestörten Thread....^^

Zuletzt bearbeitet:
Warum, ich dachte das hier ist die Selbsthilfegruppe? :ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie hieß es doch mal in Big Bang Theory? "Mein Psychiater hat sich umgebracht. In seinem Abschiedsbrief gibt er mir die Schuld....."

Ich hätte gern einen Musikerboard-Psychiater nur für uns hier
Ja der Gedanke kam mir auch gleich ... willst du den umbringen oder in den Suizid treiben?

(Disclaimer: tragen Sie sich mit dem Gedanken, das Leben zu nehmen? Suchen Sie professionelle Hilfe unter 0815-4711 ...)

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
"Suche vielseitige Gitarre zum drüber reden"

• Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Warte, ich Frage den Ehemann der Schwester unseres anderen Gitarristen, ob er dir eine seiner Gitarren verkaufen kann. Eventuell kannst du mir ihm dann gleich über die Vielseitigkeit reden. Er ist übrigens Zahnarzt: er weiß also wovon er redet, er ist ein echter Kenner!

Er ist übrigens Zahnarzt
Den kenn ich, geiler Typ, hat ein LesPaul Goldtop Airbrush mit kreisendem Adler auf dem Tank seiner Harley. Meine neue Freundin sagt er ist ein guter Ehemann und liebt seine Gitarren so wie seine Motorräder.
Der wird wohl keine abgeben wollen. - Egal -
Feiner Kerl, ich mag auch seine Seidenshorts die sind echt bequem und stehen auch mir.
Auf den lassen wir nix kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Wenn ich das Gras wachsen höre, habe ich dann das absolute Gehör?"

Ne, im wesentlichen ne Chance vertan es rechtzeitig zu rauchen …

Gruß
Martin
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wäre es nicht langsam mal Zeit, einen dreizehnten oder vierzehnten Ton einzuführen?

Schon lange erledigt … immer wenn ein Bending schief geht …

Gruß
Martin

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Warum, ich dachte das hier ist die Selbsthilfegruppe? :ugly:

Äh, ich dachte für G.A.S. … habe ich mich verlaufen?

Gruß
Martin

P.S. ein von mir geschriebener Song hat den Namen: „Gear is my Drug“.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Vielleicht höre ich es ja nur wenn ich was geraucht habe.. :D

Absolut oder Relativ … Frage für einen Jazzer …

Gruß
Martin

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir ist so fad. Wie leg ich mich am besten auf die Bühne? Wie bearbeitet man Gurtpins? Welcher Gurt eignet sich für Luftgitarre? Fällt Euch noch was ein, womit ich einen neuen Thread starten kann?

• Haha
Fällt Euch noch was ein, womit ich einen neuen Thread starten kann?
Ich finde, es ist langsam an der Zeit, dass Du selbstständig wirst und Dir mehr zutraust!
Wie lange willst Du Dich noch von anderen abhängig machen und alles auf andere abschieben?
Hast Du mal daran gedacht, von zu Hause auszuziehen und Dir eine eigene Gitarre zuzulegen? Und sie sollte mehr als 4 Saiten haben!

Jemand, der es gut mit Dir meint.

• Haha
Weiß hier jemand zufällig, wie viele Hamster man braucht, um auf 9 Volt zu kommen?