KickstartMyHeart
Registrierter Benutzer
Das war Willie Winkel. Nicht lustig. Er hatte sich den Hals massiv verrenkt, so dass er im rechten Winkel stand.der tote Winkel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war Willie Winkel. Nicht lustig. Er hatte sich den Hals massiv verrenkt, so dass er im rechten Winkel stand.der tote Winkel
Der kann es auch nicht besser..ch hätte gern einen Musikerboard-Psychiater
Ja der Gedanke kam mir auch gleich ... willst du den umbringen oder in den Suizid treiben?Ich hätte gern einen Musikerboard-Psychiater nur für uns hier
Den kenn ich, geiler Typ, hat ein LesPaul Goldtop Airbrush mit kreisendem Adler auf dem Tank seiner Harley. Meine neue Freundin sagt er ist ein guter Ehemann und liebt seine Gitarren so wie seine Motorräder.Er ist übrigens Zahnarzt
Wenn ich das Gras wachsen höre, habe ich dann das absolute Gehör?"
Wäre es nicht langsam mal Zeit, einen dreizehnten oder vierzehnten Ton einzuführen?
Vielleicht höre ich es ja nur wenn ich was geraucht habe..Ne, im wesentlichen ne Chance vertan es rechtzeitig zu rauchen …
Warum, ich dachte das hier ist die Selbsthilfegruppe?
Vielleicht höre ich es ja nur wenn ich was geraucht habe..
Ja klar! „Was könnte man mit den ganzen abmontierten Abdeckungen der Federkammer meiner Strats sinnvolles anfangen. Her mit dem Upcycling Ideen.“Fällt Euch noch was ein, womit ich einen neuen Thread starten kann?
Das heißt vielsaitig und du solltest noch sagen wie viele Saiten ... oder waren es doch Seile?Suche vielseitige Gitarre zum drüber reden
alles gute Themen keine Frage, aber vorsichtshalber würde ich noch den Boardpsychiater konsultierenFällt Euch noch was ein, womit ich einen neuen Thread starten kann?
Wohin mit dem Aquarium, wenn ich meinen Zitteraal als Energiequelle für die Aktiv-PUs nutzen will ?Fällt Euch noch was ein, womit ich einen neuen Thread starten kann?
Ich finde, es ist langsam an der Zeit, dass Du selbstständig wirst und Dir mehr zutraust!Fällt Euch noch was ein, womit ich einen neuen Thread starten kann?
lässt sich leicht ausrechnen, frag einen KennerWeiß hier jemand zufällig, wie viele Hamster man braucht, um auf 9 Volt zu kommen?