Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Aber den will doch keiner sehen....?
:D
Rüstet lieber Eure Gitarren und Bässe mit illuminierten Spot-Dots aus. Und wer eitel ist, der klebt auf den Korpus einen zusätzlichen Strahler auf sein Gesicht.

Und lasst Eure Groupies in den Übungsraum, deren geschwenkte Feuerzeuge sind auch hell.

Da wir in Richtung Revierband gehen wollen, haben wir jetzt alle Grubenlampen.
Natürlich auf LED umgerüstet aus Gründen. Wir dürfen uns nur nicht ansehen, weil wir uns dann gegenseitig blenden und erst mal zwei Minuten rumtaumeln wie Grottenolme. Unser drummer bewegt sich nicht mehr, sondern lässt einen drumcomputer laufen. Erheblicher rhythmischer Zugewinn. Bin sehr angetan von diesem Nachhaltigkeitsdingsbums.

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
"Welchen klanglichen Einfluss haben Insekten im Tonholz von Fender Masterbuilt Gitarren?" 🦗

• Haha
Lebensmittel haben in einer Masterbuilt nix zu suchen..

• Gefällt mir
  • Interessant
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Warum denn nicht?

Vielleicht sorgen ein paar Grillen für einen extra knusprigen Sound und luftige Obertöne. :D

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Seit wann haben Insekten Finger?

Kommt aus den Fingern :engel:

So? :D

Seit wann haben Insekten Finger?

1674728124207.jpeg

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
"Drehen sich Gitarrenhaken auf der südlichen Hemisphäre nach rechts oder links?"

• Gefällt mir
  • Haha
Natürlich mit dem Rücken zum Publikum, zumindest am Anfang um die Spannung zu erhöhen, später dann zum Publikum gerichtet. Kann ich jedem empfehlen, außer man hat eine Hackfresse... :D

• Haha
  • Gefällt mir
Die toten Winkel - Geiler Name für eine Vorband :rofl:

• Haha
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
An was ist der tote Winkel eigentlich gestorben ?
Tja, tödlicher Schock: stand zuerst mit dem Rücken zum Publikum und konnte die aufgebaute Spannung nicht aushalten als er die "Conga" (wie jemand gesagt hat) gesehen hat. :ROFLMAO: