Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Suche Leute für Guinness-Rekord-Versuch: alle Tubescreamer- und -Klon-Besitzer dieses Boards treffen sich bei Thomann aufm Parkplatz, wo wir alle unsere Zerrer voll aufgerissen hintereinander vor einen Amp packen. Das wird der tubescreamerigste Sound der Welt.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Kann mich nicht zwischen 2 Produkten entscheiden. Auch nicht nach vielen sehr guten Tipps im Board. Wie schaffe ich es, dass wirklich jeder User des MB sich hierzu lang und breit äußert? Aber bitte nicht, ohne die Produkte vorher ausgiebig getestet zu haben! Und kommt mir nicht mit "selbst ausprobieren", ich habe Besseres zu tun!!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Aus Meinung wird nicht Deinung sondern Unsung! Eine Umfrage im Zeichen des Friedens.
Bei welchem Produkt können sich hier wirklich alle auf ein „das ist gut“ einigen?
Bitte um reihenlose Nennung des persönlichen Vorschlags.
 
Wenn du ein bestücktes Pedalboard als ein Produkt kaufst ja. Ein guter, fast Salomonischer Gedanke. Und mit Alle meine ich natürlich nur die E Gitarren Fraktion.
Wer hat schon Bock auf Akkordeon oder Trompeten.
🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪
 
Bei welchem Produkt können sich hier wirklich alle auf ein „das ist gut“ einigen?

Mein Vorschlag:

1667804912054.jpeg


Das ist eine Yucca Palme.
Diese wird auf oder neben dem Amp platziert und sorgt für einen organischen Sound! :)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Für den guten sound im Aufnahmeraum sind bekanntlich Lavalampen unersetzlich.

Was das gute Tonholz anbetrifft: Ich habe jetzt in meiner Gitarre super Tonholz verarbeitet. Meine Frage ist nun: Wie bekomme ich den Ton aus dem Holz?
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Diese wird auf oder neben dem Amp platziert und sorgt für einen organischen Sound!
Was aber nicht die Antwort auf die Frage ist....
Bei welchem Produkt können sich hier wirklich alle auf ein „das ist gut“ einigen?
Hätte eher auf dieses Accessoires getippt... Man nimmt es irgendwie ein und... alles ist gut.. :D

pflanze.jpeg


"Wieviele Sweetspots hat euer Amp?"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Suche App zur Berechnung der Bassreflexrohre meiner In-Ears
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Suche Subwoofer für meine In-Ears-Lösung"
 
Kann man sich seinen Sound eigentlich auch schön saufen?
Falls ja, womit geht/klingt das am besten?
(Frage für einen Freund)

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit so billigen Witzen wie „langsam getrunkener Gin“, oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Könnt ihr bitte mal aufhören hier so rumzualbern?! Ich versuche gerade zu üben… :ugly:
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Klinge ich besser, wenn ich aus Gitarrenbüchern lern, die in den 60/70ern gedruckt wurden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klar doch, das ist vintage. Und lass dir bloß keine neuen Relic - Gitarrenbücher andrehen!

"Wieviele Sweetspots hat euer Amp?"
Kommt darauf an, wieviele Smarties drauf liegen (wenn die nicht schon runter vibriert wurden)
 
wieviele Smarties drauf liegen (wenn die nicht schon runter vibriert wurden)

Wer braucht denn viele bunte Smarties auf dem Amp, wenn man auch viele bunte Kondensatoren im Amp haben kann? :D

22nvergleichlhrhl.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Wer braucht denn viele bunte Smarties auf dem Amp, wenn man auch viele bunte Kondensatoren im Amp haben kann? :D
Das ist keine Alternative, ich hab`s probiert. Tut weh beim Kauen und Schlucken.... :ugly:
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt es Lemon Oil Cap Drops, die gut rutschen und schmecken?
 
Einfach selbst ein leckeres Limonen-Öl Dressing dazu machen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben