Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Darf ein veganer Amp eigentlich tierisch laut sein? Wenn der Amp bei euch so richtig fett klingt, geht das eher in Richtung Palmfett? Meiner klingt ja eher etwas schmalzig? Sind gesättigte Fettsäuren eigentlich besser für die Endstufe?

Das ist alles echt kompliziert…🤔😳
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für eine Coverband reicht Frittenfett...
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Fetter Sound trotz Modeling: der Heidi-Klum-Soundalike-Thread, Meeeeedchen!
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Suche Vollröhrenamp mit minimalem Wirkungsgrad, muss nicht laut sein, Hauptsache ordentlich fette Abwärme.
 
Du meinst diese Billiggitarren von Mayones? :D
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Können Röhrenjeans dabei helfen, eine harmonische Verzerrung der Singstimme zu erreichen, wenn sie nur eng genug sind?
 
  • Haha
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kriegt das dann nicht eher so einen BeeGees-Charakter?
 
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja, aber die sind nur für Bi-Polare…
 
Modellerhosen

22FC9803-C226-4048-8C01-E4D060A330F0.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich mach mal Moderator: Spice Girls haben nix mit Gitarre zu tun, außerdem fehlt Geri Halliwell!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Neue Genres am Gitarrenhimmel:
Anzughosenrock
Hosenträgerpunk
Unterhosenindiglam
 
Ich muss doch bitten...
...wobei wir aber schon darum bitten, dass die Thematik auf E-Gitarren bezogen bleibt.
:D
In diesem Sinne:
Weiß jemand ob es bei Thomann auch Flatwound-Stringtangas gibt? Die Roundwound kratzen so in der Sattelnut.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Spielt ihr auch mal neben der Spielspur?
 
Lasst Ihr Euch vom drummer was vormachen oder bestimmt Ihr selbst, wo Eure 1 ist?
selbstbewusstgitarrespielen.de
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Tsss, Anfänger, ich stelle meine 1 diversen Fachliteratur Autoren kostenpflichtig für die Definition einer Synkope zur Verfügung ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tsss, Anfänger, ich stelle meine 1 diversen Fachliteratur Autoren kostenpflichtig für die Definition einer Synkope zur Verfügung ;)
Gibts das auch als flatrate?
Ich arbeite nämlich in diversen Projekten (math-metal, tool-derivate, Free Jazz) und brauche sowas ständig. Bitte in Notenschrift und TABs!
 
Bitte sehr:
1234.png
 
  • Haha
Reaktionen: 7 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben