Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Wir möchten uns als Band einen Proberaum- und Bandhund zulegen.
Sonstiges: es leben bereits zwei Katzen im Raum, müssten die weg?

Nein, die Katzen können bleiben, logischerweise:

catdogboss.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ihr braucht vor allem einen Hund, der wenig bis gar nichts hört. Da vermutlich Euer Proberaum kein olfaktorisches Paradies sein wird, sollte seine Nase auch nicht mehr so dolle sein. Wenn er diszipliniert ist und nicht jedem gleich an die Kehle geht, der einen von Euch kritisiert oder der nicht durchdreht, wenn Ihr Euch gegenseitig mal die Meinung geigt, dann ist das ja auch mal ne gute Sache. Ausserdem sollte er Euren Basser oder drummer suchen, finden und in den Proberaum aportieren können, wenn die denselben wieder mal nicht finden oder vergessen haben, dass heute Probe ist.
Das spricht alles für einen pensionierten Polizeihund.

Wie das allerdings ausschaut, wenn Ihr Euer bewusstseinserweiterndes Zeug einpfeift oder Eure Gäste welches mitbringen - darüber kann ich halt auch nix sagen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ne der Hund darf schon hören können. Wir sind gut. Die Katzen hüpfen ja auch immer ganz freudig umher wenn’s losgeht. Das ist nicht das Problem. Und seit der Mann unserer Gitarristin hier 3x die Woche sauber macht riecht es auch prächtig.
 
"Hilfe, habe aus Versehen auf dem Gibson-Userthread geklickt und bekomme jetzt nicht mehr die Bilder aus dem Kopf. Was soll ich tun?"
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Fleck im E-Fach meiner Gibsihm - was soll ich tun?
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 4 Benutzer
Erstmal eine neue Kamera kaufen, um das Ganze hier noch größer in Szene setzten zu können. Und dann...anprangern, anprangern, anprangen.
Und dann vom Verkäufer Gutscheine verlangen
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Dann bitte stilgerecht mit dieser hier:


guitaregypterjmo.jpg
Kannst Du mal bitte den Hals abschrauben und schauen, ob beim Produktionsdatum ein gewisser V.Chr. abgezeichnet hat? Sonst könnte es sich auch um ein Fake handeln.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Sowas spiele ich sowieso nicht... mit diesem obszönen Dödel....
 
Wenn jemand diesen Tremolohebel benutzt, dann sieht das ja aus wie.....ähm......lassen wir das.......:whistle:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Welche Saite auf eurer Gitarre würde als erstes gehen? Braucht man wirklich alle 6 und wenn nein... :embarrassed:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wow, die habe ich gerade zum ersten Mal gesehen. Muss wohl aus den 80ern stammen. Les Paul mit reverse truss rod cover!
64E1ECC7-4172-46A1-9506-A1824F22DA33.jpeg
 
Kenner wissen Bescheid!
 
Wie schaffe ich es zum "Connoisseur of the Month"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das stimmt - wo doch jeder weiß, dass John Petruccis Spiel maßgeblich durch seine Leidenschaft für Schach beeinträchtigt wird. Überhaupt wirkt sich jegliches Denken negativ auf das Gitarrenspiel aus - vom Mangel an Drogen ganz zu schweigen.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
@elmwood_3100 warum nach fremden Foren greifen, … die meisten der hier aufgeworfenen Fragen resultieren von MB-Fadeneröffnungen.

Bei allem hier zu lesenden Comedygold (also den echten MB-Fäden) halte ich den JP-Faden sogar für medizinisch schlüssig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben