Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Defekt - Hat jemand eine Idee?
Sofort Gewährleistungskonditionen checken und ab zum Anwalt. Die Wald- und Wiesenmeinungen der neverchecker-user hier ist für die Tonne! Spreche aus Erfahrung.
Ach so: check vorher, ob das Teil Strom hat - hast sonst schlechte Karten.
 
Ach so: check vorher, ob das Teil Strom hat - hast sonst schlechte Karten.
Ach so, geht um eine Triangel, ich dachte ich poste das kurzerhand hier im Biergarten, da man in der Regel auf solche Fragen hier die meisten Antworten bekommt.
Also elektrisch schließe ich jetzt mal aus. :ugly:
 
Gehe demnächst in Rente und muss mich entscheiden: Gitarre lernen oder bei Ebay-Kleinanzeigen anmelden. Bin ich zu alt für eines von beiden?
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Suche Anfängerbesteck für nicht unter 20.000 Euro/Stückpreis - zur Not auch im Bundle Gitarre und Verstärker für 30.000 Euro. Keinesfalls darunter. Was empfehlt Ihr?
 
Wenn Du so billig einsteigst, darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du bald mindestens ein zweites Mal kaufst, oder drittes, ... Zusätzlich natürlich...
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hätte da noch einen Satz Anfängersaiten, die ich Dir für 3.000 EUR überlassen würde!
 
"Zeigt her eure künstlerischen Gitarren-Urlaubsbilder"

...ich mit Gitarre am Pool
...ich mit Gitarre am Büffet
...ich mit Gitarre im Hotelzimmer
...ich mit Gitarre auf der Zimmerterasse
...ich mit Gitarre am Strand
...ich mit Gitarre auf dem Camel
...
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Bei dem limitierten Budget solltest Du Dich wirklich fragen, wie ernst es Dir eigentlich mit deinem Anliegen ist!

Vielleicht erst mal kleinere Brötchen backen und mit Ukulele, Banjo oder Mandoline anfangen. Wenn Du dann dran bleibst, kannst Du vielleicht ernsthaft mit Gitarre beginnen. Alternative wäre Bass - aber da wird es mit dem Budget auch schon knapp.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Suche plüschummantelte Saiten, weil ich sehr empfindliche Fingerkuppen habe!
Ich spiele Death Metal!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Death Metal ist ja so oxydiert/rostig das es nicht mehr zu gebrauchen ist. Da wird nur mit verrosteten Saiten gespielt
und der Grünspan quilt aus den TA raus etc..
 
Suche DR Strings in Neon Pink für Black Metal.
#pinkisthenewblack
 
Historisches Begriffslexikon Gitarrenmusik, Teil 1:- Was ist Rock und wie geht Blues ohne Bonamassa?
 
"Zeigt her eure künstlerischen Gitarren-Urlaubsbilder"

Hat nicht die Musiker Polizei hier beschlossen, dass man keine Gitarre und schon gar keinen Amp mit in den Urlaub nehmen darf? :whistle2:


...ich mit Gitarre auf dem Camel

Dann bitte stilgerecht mit dieser hier:


guitaregypterjmo.jpg


:D
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Oh, eine Anubis Gitarre, seltenes Exemplar mit Ankh

Kannste mal ein Review von machen? (Kann man damit nur altägyptische Musik spielen?)
 
Wir möchten uns als Band einen Proberaum- und Bandhund zulegen. Hunde machen eine gute Stimmung, Entspannen den Menschen und können auf den Raum achten.
Welche Hunderasse empfehlt ihr?
Hier mein

Fragebogen:
Bittesehr
Gebrauchtkauf: ist ok

Budget: <500,- / geringe monatl. Folgekosten

Kurzzeitiger oder längerfristiger Einsatz: mal sehen eher schon dauerhaft

Größe: gerne groß
Art: da bin ich offen
Farbe: egal - weiß wäre vielleicht ganz hübsch
Stimmung: ausgeglichen doch wehrhaft, stark und spontan eher Metalaffin

Sonstiges: es leben bereits zwei Katzen im Raum, müssten die weg?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hast Du mal über einen Flughund nachgedacht? Der nimmt nicht so viel Platz weg im Proberaum und ist wie Musiker eher nachtaktiv. Bräuchte aber eine FlyingV als Körbchen.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben