Calmar
Registrierter Benutzer
Im übrigen ärgert mich dieses stetige Gibson bashing hier enorm.
Humbuck doch Mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im übrigen ärgert mich dieses stetige Gibson bashing hier enorm.
Ganze Videos werden nur in Threads geschaut, die man braucht. Das ist woanders, nicht hier...Video mit dem Haar mal ganz angeschaut?
Ganze Videos werden nur in Threads geschaut, die man braucht. Das ist woanders, nicht hier...
Kartoffelöl?heimischen Zutaten
„wo bekomme ich WahWah Pedale für Linksfüßige her“?
Wirkt sich das nicht zu sehr auf die SaitenStärke aus?Kartoffelöl?
Wirkt sich das nicht zu sehr auf die SaitenStärke aus?
Kommen „Fools Garden“ nicht aus……….. Ah ok………..Pforzheim!……….Das ist in Baden Württemberg! ………….Ok, die Stadt liegt am nördlichen Rand des Schwarzwald……..Mein Fehler……………..Dachte halt nur….. Weil die singen ja: „…all that i can see is just another Lemon Tree…“Irgendwie habe ich den Faden verloren. Seit wann wachsen im Bayerischen Wald Zitronen?
Oh da gibt´s aber schon andere Gar Methoden um die Vitamine und Farbe zu erhalten ..Sous Vide ..man schweisst das Holz in eine Spezielle Sous-vide tüte und gart das Ding dann bei 70 °c in einem Wasserbad , 24 Stunden ..danach in einen Kühlraum legen .Wenn der Ahornhals nicht bloß geröstet, sondern frittiert wird...geht's...
Du musst dem "Ding" das du aus Lehm geformt hast noch das "OM" oben in die Stirn ritzen , dann den Golem ErweckenLehm aus heimischen Äckern sammeln. Dann zu Hause damit einreiben und "OM" sagen.. bis die Eule ruft. Genau dann alles abreiben und abfüllen...
Fools Garden haben über die Herstellung von Griffbrettöl gesungen... in verschlüsselter Form.„Fools Garden“ „…all that i can see is just another Lemon Tree…“
Es gibt dasSuche Volumepedal in Größe 44!