Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Ich mach jetzt wohl besser mal Pause statt weiter Schabernack sonst gibts nen Rüffel.

Da gibson Ding das nennt sich Bett. Das wartet schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Salty

Hast du dir das von mir verlinkte Video mit dem Haar mal ganz angeschaut?
Das ist doch kein echtes Bashing, die beiden nehmen es mit Humor und der Besitzer sagt auch ganz deutlich, dass es seine Lieblingsgitarre ist, die super klingt (wenn auch etwas "hairy" im Sound lol) und er die nicht mehr hergeben will. :)

Ok Leute.
Ich hab nix gegen Gibson bashing , fühle mich nicht angegriffen, greife niemanden an oder bestehe auf irgendwelche Regeländerungen
Fragen hierzu gerne per PN
Die Mods haben Recht.
Kommt lasst uns wieder „Back to Topic“
Das war, gemäß dem Titel, Satire die etwas ausgeartet ist. Wenn das jemand nicht lustig fand hat’s wohl nicht funktioniert.

Ganze Videos werden nur in Threads geschaut, die man braucht. Das ist woanders, nicht hier...

Aufgeregt wird sich aber auch eher in Threads, die man braucht. ;)

Wenn ich mal was Lustiges zu Ibanez, ESP etc. finde, werde ich es auch wieder posten, versprochen! :)

• Gefällt mir
Genau.

Deshalb :

„wo bekomme ich WahWah Pedale für Linksfüßige her“?

• Gefällt mir
Irgendwie habe ich den Faden verloren. Seit wann wachsen im Bayerischen Wald Zitronen? Sonst bringt die ganze Freilandübung jan nix. Leinölherstellungund und –verwendung ist bekanntermassen im Wald aus feuerpolizeilichen Gründen streng verboten. Vielleicht das Ganze doch auf die Balnearen verlegen? Auf das Auftragen bei Dunkelheit freu ich auch schon. Das muss ich ja nur meine Corona Maske ein Stück nach oben schieben.

„wie LemonOil aus regionalen heimischen Zutaten selbst herstellen?“

„wo bekomme ich WahWah Pedale für Linksfüßige her“?

Du kaufst dir erst dieses Kirk "Wahmmett" Hammett Wah:

images

Wenn du es hast, dann zieh den linken Schuh und die linke Socke aus,
lasse dann das Wah Pedal aus c.a 1,5 m Höhe auf deinen großen Zeh fallen.

Anschließend vereinbarst du einen Termin bei deinem Orthopäden und bittest um eine CT Aufnahme von deinem Fuß.
Diese lässt du dir ausdrucken auf Folie.
Diese kannst du dann auf dein Wah pappen und hast so dein eigenes Signature-Salty-Wah in der Linksfuß Ausführung.

Ich helfe gern! :)

• Haha
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 5 Benutzer
Ahorn aber Bitte nur in….LemonOil… frittieren. :opa:

…deswegen ja meine Frage wie ich dieses selbst aus heimischen Zutaten herstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Lehm aus heimischen Äckern sammeln. Dann zu Hause damit einreiben und "OM" sagen.. bis die Eule ruft. Genau dann alles abreiben und abfüllen...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich den Faden verloren. Seit wann wachsen im Bayerischen Wald Zitronen?
Kommen „Fools Garden“ nicht aus……….. Ah ok………..Pforzheim!……….Das ist in Baden Württemberg! ………….Ok, die Stadt liegt am nördlichen Rand des Schwarzwald……..Mein Fehler……………..Dachte halt nur….. Weil die singen ja: „…all that i can see is just another Lemon Tree…“

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Ahornhals nicht bloß geröstet, sondern frittiert wird...geht's...
Oh da gibt´s aber schon andere Gar Methoden um die Vitamine und Farbe zu erhalten ..Sous Vide ..man schweisst das Holz in eine Spezielle Sous-vide tüte und gart das Ding dann bei 70 °c in einem Wasserbad , 24 Stunden ..danach in einen Kühlraum legen .
Danach kannst du es auch noch Frittieren oder Schockfrosten :biggrinB:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Lehm aus heimischen Äckern sammeln. Dann zu Hause damit einreiben und "OM" sagen.. bis die Eule ruft. Genau dann alles abreiben und abfüllen...
Du musst dem "Ding" das du aus Lehm geformt hast noch das "OM" oben in die Stirn ritzen , dann den Golem Erwecken :D(y)

• Gefällt mir
„Fools Garden“ „…all that i can see is just another Lemon Tree…“
Fools Garden haben über die Herstellung von Griffbrettöl gesungen... in verschlüsselter Form.
Deswegen war das Lied ja auch so erfolgreich.

Im Bayerischen Wald gibt es keine natürlichen Vorkommen für das Grundprodukt. Umso wichtiger ist es ja, den hiesigen Gitarristen hiesige Übergangslösungen aufzuzeigen, bis man wieder an "the real thing" rankommt.

Krisen wie Covid mit den Masken oder jetzt mit dem Gas zeigen ja, dass man sich im Fall eines Engpasses an Griffbrettöl nicht vollends auf den Staat verlassen sollte. Der wird nicht genügend Griffbrettöl für alle Gitarristen eingelagert haben. Darauf müsst Ihr vorbereitet sein.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Suche Volumepedal in Größe 44!

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant