Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Kekse
- 105.541
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hape Kerkelings wäre dann wohl ein Hall-i-Hall-o-Hall-öle meint Herr Schwäbli.Signature Echo Gerät
Neii-eii-eii-eii-eii-eii-eii-n.Stimmt die Faustregel: Je größer das Echo-Gerät, desto besser der Hall?
Vielleicht ist das einzige groupie ja jetzt im eigenen Schlafzimmer?"Nirgends scheint es so viele Bedroom-Player zu geben, wie bei den Gitarristen. Hat das was mit diesen Groupies zu tun, von denen man früher so viel gehört hat?"
Hast dich bestimmt voll verarschen lassen. Ist bestimmt ein China-Fake, das Original heißt Jimmy Page!Warum klingt mein Vollröhrenamp für 195€ bei Bedroom Level nicht wie Jimi Page?
Aber nur "true bypass" Buffer, bitte!...Buffer
Wie Jimmy Hendrix klingt mein Amp jetzt aber auch nicht. Vielleicht brauche ich einfach einen Power Soak, neue Speaker, Einschleifweg, Buffer, Hall, Delay und einen Kemper
Klar, das brauchst du alles aber es wird dir nicht helfen wenn dein Raum nicht akustisch behandelt wurde. Besser einen Modeler und ein Kopfhörer, alles andere sind Auslaufmodelle.Vielleicht brauche ich einfach einen Power Soak, neue Speaker, Einschleifweg, Buffer, Hall, Delay und einen Kemper
Vielleicht den?und einen Kemper