Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht ganz - da ging es um den Marshall Origin und im weiteren Verlauf um den JVM, verschiedene Boxen/Gehäuse und Speaker...

Edit: Per PM geklärt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Hand Tom
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Userwunsch/editiert
Solange sie stattdessen nicht zu schreien anfängt... ;)

(Wobei... dann einfach den Amp weiter aufdrehen... :D)

Edit für @HD600 :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Aus dem Nähkästchen unter uns Klosterschwestern geplaudert: Erzählt doch, wie haben eure Gitarren euch gefunden?"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, ich hab nur solche Zeugnisse. :whistle:

Ich suche Gitarren nicht.
Sinnlos sich zu verstecken.
Sie werden mich finden...:fear:
 
„Review - Da jedem Kenner der Materie sofort vollkommen klar ist, dass die normalerweise viel zu mickrigen Saiten dem bleischweren und bösen Halsspannstab in Sachen Deadspots und Klangentfaltung nichts entgegen zu setzen haben, habe ich nach langer Suche endlich diese massiven, wunderschön gevintagten one size fits all Saiten gefunden (nur 500€/kg). Nicht ganz billig, aber damit wird jeder glücklich und klanglich geht endlich die Sonne auf. Soon to come: Das Sahnehäubchen der Klangoptimierung - Gurtpins aus rechtsdrehendem Glockenmessing…“

041F949E-91D9-4318-8F9D-0C4D64E3CD83.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist das die begehrte Vintage Tetanus Edition auf dem Bild? :gruebel:
 
Was hat das Birnchen neben @HD600 Beitrag zu bedeuten und wie kommt das da hin?
 
Das Birnchen hat der Myxin angemacht - soll eine Anerkennung dafür sein, dass der @HD600 da mitgedacht und eine interessante Frage gestellt hat. ;)
 
Am PC: Mit dem Mauszeiger auf "Gefällt mir" gehen, warten, dann poppt ein kleines Fenster darüber auf, links der Stern ("gefällt mir"), rechts die Birne - dann die Birne anklicken.
Am Telefon: Keine Ahnung :D

Probier es einfach mal bei diesem wertvollen Beitrag von mir aus! :great::D
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat grad jemand "Tonholz" gesagt? :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben