Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es ist ein wandtattoo
ich habe es im internet machen lassen , für knapp 2,50
Ihr müsst bei den Inlay Stickers aufpassen, bei den eBay-Angeboten ist ein Verkäufer aus Deutschland dabei, der offensichtlich die Ware aus Japan hierher importiert und dann für wesentlich mehr Geld weiterverkauft. Da ist man beim Direktkauf vom Hersteller wesentlich besser dran, selbst wenn man Einfuhrabgaben zahlen muss.
Jau, ich würde mich dafür interessieren, wie Du das proportioniert hast. Ich habe außerdem eine Frage zu Deinem Motiv "Grinsekatze". Hast Du das als JPG ergoogelt und dann bei wandmotive.com als eigenes Design hochgeladen? Wenn ja, wie sieht es mit dem Copyright aus?wer tipps zum aufbringen des wandtattos haben will (und die proportionierung , was bei jeder gitarre unterschiedlich ist) kann sich ja melden
Jau, ich würde mich dafür interessieren, wie Du das proportioniert hast. Ich habe außerdem eine Frage zu Deinem Motiv "Grinsekatze". Hast Du das als JPG ergoogelt und dann bei wandmotive.com als eigenes Design hochgeladen? Wenn ja, wie sieht es mit dem Copyright aus?
Nachtrag: Habe soeben erfolgreich einen Satz Inlay Sticker "Disappearing Pyramids" verarbeitet und bin von der Optik sehr angetan. Bin mal gespannt, wie später dann das Spielgefühl ist und ob man sie spürt oder nicht.
Nein, sie sind schon "zerlegt", siehe Bild, allerdings ist die Trägerfolie durchgehend, so dass man schnipseln muss.also mal eine frage:
dieser tree of life war ein langer sticker?
Das widerspricht aber der Grundidee, dass man es selbst und mit wenig Aufwand nachrüsten kann. Anlässlich einer Neubundierung könnte man auch gleich richtige Intarsien machen lassen - allerdings dann zu einem Vielfachen der Investition.macht man das nicht besser in verbindung mit einem ordentlichen refretting? also bünde runter, sticker rauf, schlitze im sticker einschneiden mit ner rasierklinge und neue bünde rauf...
Ich spiele mit dem Gedanken, einen eher großflächiges Motiv drucken zu lassen, dieses dann komplett auf die Korpusfront zu kleben und dann mit dem Skalpell den Umriss auszuschneiden und alle Öffnungen (Pickupfräsungen, Brücke, Schalter, Potis, Halstasche) wieder freizulegen:
ist übrigens ein cooles projekt , was du da vorhast
die richtige größe herauszufinden ist ja kein problem , wenn es allerdings ein bild werden soll besteht die gefahr das wichtige teile dem skalpell zum opfer fallen (da wird sich aber auch eine lösung finden lassen)
ich würde das gute stück auf jeden fall gerne mal sehen wenn es fertig ist