inlays

• Ersteller plektrum1987
  • Erstellt am
ja hab aber jetzt nochmal größer ausgedruckt kann gleich nochmal en bild machen =) jetzt überklebt der kopf vom totenkopf den dot und die knochen gehen halt nach unten

Anhänge

• tot.jpg
    tot.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 153
  • Toten.jpg
    Toten.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 226
SpLiNtEr schrieb:
denke mal 100€ is man dabeimuss mich mal erkundigen

denke mal, da verschätzt du dich ganz gravierend ;)

intarsienarbeit ist eine der teuersten Handwerksarbeiten, weil man da nicht viel mit Maschinen machen kann. Es sei denn, sie sind genormt.

LoneLobo schrieb:
denke mal, da verschätzt du dich ganz gravierend ;)

intarsienarbeit ist eine der teuersten Handwerksarbeiten, weil man da nicht viel mit Maschinen machen kann. Es sei denn, sie sind genormt.

mag sein =) naja ioch werd mal fragen !!

Achja

hab jetzt meine eigene Signatur :D

Ibanez Sa 160 Qm mit DiMarzio und zwei Texas und Totenkopf inlays =

Ibanez MG-602 MB

Geil oder?
:rock: :rock: :rock: :rock:

Hello Hallfire, Super-Brief und und dann dieser tolle Satz: "Man kann nicht immer nur dumm sitzen bleiben und warten, dass wieder 5000 Menschen sterben." Vielen Dank, dass du so viel Blödsinn im Stehen geschrieben hast

jetzt haltet doch mal die klappe, die Sache ist gegessen...

Ja aber echt jetzt. Ist dir mal aufgefallen, dass du einfach keine Argumente findest? Du machst dich damit nur selbst lächerlich. Und den dämlichen Kommentar hättest du dir auch sparen können. Kannst eh froh sein, dass ich deinen Beitrag mit dem "Flachwichser" nicht gemeldet hab also halt jetzt bitte den Rand. Kümmer dich um deine Inlays oder schreib mir PN's, wenn du es nicht lassen kannst. Der Klügere gibt nach, schonmal gehört?

Hellfire schrieb:
Ja aber echt jetzt. Ist dir mal aufgefallen, dass du einfach keine Argumente findest? Du machst dich damit nur selbst lächerlich. Und den dämlichen Kommentar hättest du dir auch sparen können. Kannst eh froh sein, dass ich deinen Beitrag mit dem "Flachwichser" nicht gemeldet hab also halt jetzt bitte den Rand. Kümmer dich um deine Inlays oder schreib mir PN's, wenn du es nicht lassen kannst. Der Klügere gibt nach, schonmal gehört?

immoment ist er noch der klügere ;-)

Warum? Weil er die Sig. geändert hat? Kann ich ja auch machen, die ERG121 is eh bald weg. :D Naja, soll mir grad mal egal sein, schließlich denkt sich sowieso jeder seinen Teil. Diskutiert lieber eure Inlays weiter, dafür gibts den Thread.

is doch jetzt mal gut

so, will mich jetzt hier auch mal einmischen!

kann man einen bandnamen als inlay machen? wenn ja, wie?

themenwho schrieb:

meinst du jetzt pro dot einen Buchstaben ? :D

themenwho schrieb:

inlays2.jpg

Wenns bei mir mitm Namen der Gitarre geklappt hat, wieso sollte nicht auch ein Bandname gehen? ;)

LoneLobo schrieb:
inlays2.jpg

Wenns bei mir mitm Namen der Gitarre geklappt hat, wieso sollte nicht auch ein Bandname gehen? ;)

jo, das bild hatte ich in erinnerung...

so ähnlich soll der hals aussehen (wie die RECHTS)

Das is schön großflächig, das wär kein problem...würd selbst ich hinbekommen denk ich mal.

Aber dann müsst man halt nen neuen Hals nehmen, weil Bünde raus, Inlays rein, Bünde rein lohnt sich in den allerseltensten Fällen ;)