Bei allem Respekt vor deiner Ausbildung und vermutlich auch Erfahrung.
Die hier vorgeschlagenen Methoden halte ich, auch aufgrund eigener Erfahrungen, für legitim und durchführbar.
Dass man, bevor man sich an sein heiß geliebtes Instrument macht, vielleicht mal ausprobiert, ob das funktioniert oder nicht, bzw. ob man dazu in der Lage ist, diese Schritte durchzuführen, ordne ich dem gesunden Meschenverstand unter, dem ich erstmal niemandem absprechen möchte.
Es ist durchaus ok, wenn du auf Gefahren hinweist, doch finde ich auch, dass man dies auch in einem vernünftigen Ton tun kann, ohne anderen irgendwelche Falschaussagen unterstellen zu wollen, noch eine weitere Meinung neben deiner eigenen als Unterstellung von Halbwissen werten muss.
Hier kann natürlich keiner ein Garnatie übernehmen, jedoch muss man auch keine Wissenschaft daraus machen. Darüberhinaus ist nichtmal klar, nach was hier eigentlich gefragt wird, was das Ganze umso absurder macht....

Also, nochmal ein Versuch hier ein bisschen Ruhe rein zu bringen:
Lassen wir misfits... erst nochmal zu Wort kommen, der uns sagen soll, was er überhaupt vor hat und dann können wir uns immernoch die Köpfe einschlagen, oder vielleicht noch besser, voneinander lernen, sodass neben der Beantwortung der Frage auch wir noch ein bisschen schlauer hier raus gehen.
