info für alle stillen mitleser und aktiven poster des a-gitarrenforums

• Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich E und A-Gitarre spiele, lese ich auch hier realtiv oft mit.
Aber aktiv beteilige ich mich fast nie.

Basti

Das Akustikgitarrenforum ist auch bei mir das einzige, neben dem von mir sehr selten frequentierten Off-Topic Bereich, welches ich nutze. :)

Ausserdem mag ich Gewinnspiele, also weiter so ;)

Als hauptamtlicher Bassist und gelegentlicher Feierabend-Akkustik-Klampfer les' ich hier oft & gerne mit - kann aber net wirklich kompetent was beitragen, drum halte ich mich selbst mit Posts hier zurück :D

ich les auch mit hier, yeah

Ich betätige mich hier auch vor allem mitlesenderweise, da ich ja erst im April angefangen habe und man in den meisten Threads einiges an Erfahrung braucht, um überhaupt was Konstruktives zum Thema beitragen zu können. ;)

Ich betätige mich hier auch vor allem mitlesenderweise, da ich ja erst im April angefangen habe und man in den meisten Threads einiges an Erfahrung braucht, um überhaupt was Konstruktives zum Thema beitragen zu können. ;)

Naja... oder man geht denn anderen WEg und "Fragt" wenn man etwas nicht versteht;)

Das Problem ist nur, dass ich Fragen meist bei meinem Gitarrenlehrer loswerde. ;)

Bin hier auch eher stiller Mitleser - meistens war, wenn ich mal was zu sagen hätte, jemand anderes schneller - schaue aber oft und gerne hier rein.

Und das Abo nehm ich natürlich auch gerne. ;)

Bin schon seid längerem stiller Beobachter und das hier mein erster Post.

@Akquarius

sag mal, hast du eigentlich schon begonnen, die Usernamen in den imaginären Topf/Tabelle/Was auch immer zu werfen?

So ein kleiner Zwischenstand wäre bestimmt interessant ;)

EDIT ok, vergiss es, 174 Posts abzüglich der 30 Doppelt- und Dreifachposter (mich eingeschlossen) ;)

Diese zitat wäre was für einen neuen "Peter Tread" !:D
Hehe,

ich hab ausnahmsweise in diesem Thread nur ein eiziges mal gepos ... ach ... f*ck ... :redface:

Greetz :)
En titel hät ich auch schon.. "Wenn der zwang zur selbstdarstellung die Statistik versaut!":D

Ich lese meist auch nur. Da ich noch nicht so auf der Gitarre bewandert bin kann ich eher schlecht Auskunft geben. Daher stiller Mitleser.

Auch ich fühle mich in diesem kleinen,feinen Unterforum sehr wohl !!! :)

Greetz Carlos

Immer schön dabei, wisst ihr ja :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben