info für alle stillen mitleser und aktiven poster des a-gitarrenforums

• Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aye, dann meld ich mich doch auch mal hier ;)

Ich moechte meinem Klamottenausstatter danken.

Wieso nicht deinem Beautycase? Oo

Auch ich lese gerne die Beiträge und würde ebenso gerne mal etwas gewinnen...

MfG
Plotin

ja ich fühlte mich vomtitel des threads angesprochen. Is doch mal ne nette Idee ein Gewinnspiel in einem Forum zu veranstalten :D

Ich bin dabei und das ist auch gut so :)

ich lese sehr viel und schreibe auch ganz gerne mal. hängt natürlich immer von der Zeit ab, aber meine Abonnements schau ich mir jeden Tag an!
Also dann, lasset mich gewinnen :rolleyes:
Tolles Forum :)

Ich habe mich zwar erst gestern angemeldet, aheb aber hier schon ein paar Beiträge gepostet und habe auch vor, dies weiterhin zu tun, allen miteinader wünsche ich Glück für das Gewinnspiel! (freue mich über jeden der gewinnt)

ich schau hier eigentlich auch regelmäßig mal vorbei, vor allem wenn es in der Schule mal ein bisschen langweiliger wird :D

mfg

Obergefreiter wingman meldet mich gehorsamst zum Dienst ;-)

Ich lese hier auch mal ganz gern mit...

*mitlesundmanchmalauchpost*

super forum...
hat mir vor allem am anfang sehr geholfen un ich les immer ma wieder gerne den ein oder anderen beitrag

Ich bin zwar hauptsächlich im E-gitarren forum unterwegs aber hier guck ich auch gerne rein :)

les ebenso mit und wurd auch schon kompetent beraten - selbst beraten find ich leider noch nicht ganz so einfach ;)

Ich bin zwar nicht der aktivste Poster des Boards aber dennoch lese ich gerne mit, vorallem hier und im Egitarren Forum ;)

Ich bin auch hier.... tolles Forum!

hey..lustig wärs wenn einer 2 mal gewinnen würde...sowohl hier als auch im anderen Gewinnspiel..also..freut euch..für mich=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben