Index-Thread für User-Threads

• Ersteller sonicwarrior
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feine Sache! Und danke für die aktive Umsetzung von Google und Snizzle.

Ich finde es nur schade, dass sonicwarrior diesen guten Vorschlag ins Rennen wirft, und ihm nach Peters erster Antwort keinerlei Beachtung mehr geschenkt wird.

Der Initiator dieser Idee sollte m.E. auch mal ein Danke erhalten.

Es gibt nun einen neuen "Stratocaster User-Thread" und den alten "Fender Stratocaster User-Thread", damit die, die sich beim Anblick einer Stratocaster-Kopie auf der kein Fender-Logo prangt, provoziert fühlen, unter sich bleiben können. ;)

Im Index zeigt "Stratocaster User-Thread" auf den "Fender"-Thread. Also könnte man beim bestehenden Eintrag das Ziel korrigieren und unter F einen neuen Eintrag auf den Fender-Stratocaster-Thread machen. :)

Ich würde es ja gerne machen, aber der Thread ist ja jetzt geschlossen und ich habe keine Möglichkeit nachzueditieren.
//edit: Danke für die weiteren Bewertungen, aber jetzt reichts mal wieder. ;) Bin ja mittlerweile sowas von inaktiv. :(

Ich würde es ja gerne machen, aber der Thread ist ja jetzt geschlossen und ich habe keine Möglichkeit nachzueditieren.
Hm, ich dachte das wäre schon so organisiert wie z.B. der Index mit den Gitarren-Reviews.
Allerdings weiß ich aber gar nicht, wie es dort im Detail (befähigter Benutzer oder Mod) gemacht ist. ;)

Man muss sich nur den entsprechenden Post mit der Liste per "Zitat" vornehmen, ändern und ihn dann als neuen Post hintenanhängen.

Dann bittet man einen Mod seines Vertrauens, diese Liste wieder in den ersten Post des Threads zu kopieren ... so machte ich es zumindest bisher :)

Man muss sich nur den entsprechenden Post mit der Liste per "Zitat" vornehmen, ändern und ihn dann als neuen Post hintenanhängen.

Dann bittet man einen Mod seines Vertrauens, diese Liste wieder in den ersten Post des Threads zu kopieren ... so machte ich es zumindest bisher :)

Nachdem das dort gesperrt ist, geht das wohl nicht und man müsste es nach hierher zitieren, oder so.

Schade, dass es offenbar nicht möglich ist, die Dauer wie lange editiert werden darf, individuell festzulegen.

Einfach hier im Thread anhängen und einem Mod den Link zum Original-Post und zum "Update" schicken ...

Als Alternative kann man dem Mod natürlich auch die korrigierte Liste als PM schicken, aber hier im Thread "zwischengelagert" finde ich persönlich besser,

'User-Thread Index-Liste'

123ABCDEFGHIJKL
MN
-

OPQ
-

RSTU
-

VWXYZ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es nur schade, dass sonicwarrior diesen guten Vorschlag ins Rennen wirft, und ihm nach Peters erster Antwort keinerlei Beachtung mehr geschenkt wird.

Der Initiator dieser Idee sollte m.E. auch mal ein Danke erhalten.

Danke. Ein paar Leute haben sich aber auch schon per PN und per Bewertung bedankt, also so ganz leer bin ich auch nicht ausgegangen. :)

Schade, dass man den User-Thread jetzt auch nicht mehr zitieren kann, womit eine Bearbeitung doch enorm erschwert wird, da man erstmal den HTML-Code rauskopieren in BBCode umwandeln muss. Habe dafür aber einen Online-Konverter gefunden:
http://www.seabreezecomputers.com/html2bbcode/

Die Stratocaster / Fender Stratocaster User Thread Änderung hab ich mal oben drüber gepostet und die Änderung an tonstudio2 geschickt. Hoffe, dass er die dann einpflegt (und hier löscht).

Schade, dass man den User-Thread jetzt auch nicht mehr zitieren kann...
Hm, das liegt wohl daran (als Mod hab ich da ja die Zitat-Funktion), daß der Thread geschlossen ist. Ich hatte ihn zugemacht, um die Übersicht zu wahren, findet Ihr, daß es besser wäre, den Thread wieder zu öffnen?

Paßt auf, ich mach das so: den Thread im Verbesserungs-Sub mache ich jetzt zu, und dafür den User-Thread wieder auf, es solltenur vermieden werden, daß auf zwei Ebenen diskutiert und vorgeschlagen wird ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.