sonicwarrior
R.I.P. sonicwarrior
das ist eine gute Idee - mach es doch einfach
Ja, ich wollte eigentlich erstmal die Resonanz abwarten, das es dann alles so schnell startet, hätte ich jetzt nicht gedacht, wow!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist eine gute Idee - mach es doch einfach
Ich habe Bruno angeschrieben (PN und ProfilN) und der war gestern Abend auch da, aber hat sich nicht gemeldet.
Ich hoffe ein Mod wird sich bal mal meines Vorhabens annehmen.
Im Effekte Forum tummeln sich auch ein paar größere User-Threads rum...
z.B.:
Nich gleich übermütig werden.I'M_Google schrieb:Also... befördert mich zum Moderator... oder..?
Ich habe Bruno angeschrieben (PN und ProfilN) und der war gestern Abend auch da, aber hat sich nicht gemeldet.
Es gibt Menschen, die müssen arbeiten und haben ein dann noch Privatleben neben dem Board
Da kann so ne PN auch mal 2 Tage dauern
Achja, ich denke ich werde wirklich 2 Extra-Threads im jeweiligem SUB für Bass und für Amps machen, ok?
Check das doch bitte nochmal durch - und nach Deinem ok werde ich es dann in Deinen Post einsetzen .//edit: Hier ist die überarbeitete Liste. Einfach rauskopieren und einfügen - Danke!
Check das doch bitte nochmal durch - und nach Deinem ok werde ich es dann in Deinen Post einsetzen .
-> https://www.musiker-board.de/vb/userthreads/323776-user-thread-index-liste.html#post3744099
(selbstverständlich mit falscher Überschrift ).
Der alteTitel war eine beliebige Zahlen-Kombination, spielt keine Rolle.
Sehen kannst Du ihn, wenn Du den Mauszeiger über dem mit dem Link verknüpften Wort ruhen läßt und die Adresszeile untel liest (zumindest geht das beim IE6 so..., siehe Anhang).