Index-Thread für User-Threads

• Ersteller sonicwarrior
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist eine gute Idee - mach es doch einfach :great: ;) :D

Ja, ich wollte eigentlich erstmal die Resonanz abwarten, das es dann alles so schnell startet, hätte ich jetzt nicht gedacht, wow! :great:

Hallo Snizzle,

erstmal Kekse für deine Arbeit! :great:

Lies dir mal mein Post #10 in diesem Thread durch ...
Da habe ich ja schon auf mehrere "Probleme" bei so einer Liste für die Basser hingewiesen.

Obwohl mehrfach angesprochen kriegen wir kein extra User-UFO im Bassbereich. Damit müssen wir leben. Frage ist, ob deine Liste / deine Threads einzeln in den betreffenden UFOs gepinnt werden oder wie oder was ...

Auf mein Post #10 hat auch niemand reagiert ...
Ich hoffe, man teilt Dir mit, wie Du es machen sollst.

Gruß
Andreas

Danke hier auch nochmal! :)

Ja, ich hatte mir das jez so vorgestellt, dass man einen Userthread-Indes bei den Bäsen und einen bei dem Amps postet und diese dann gepinnt werden.
Bei den Effekten und Saiten gibt es keine Userthreads.

Ich habe Bruno angeschrieben (PN und ProfilN) und der war gestern Abend auch da, aber hat sich nicht gemeldet. :(

Ich hoffe ein Mod wird sich bal mal meines Vorhabens annehmen. :D

BTW: Ich hab immernoch nicht richtig verstanden, warum genau wir Basser kein UserThread SubFo haben "dürfen". :redface:

Ich habe Bruno angeschrieben (PN und ProfilN) und der war gestern Abend auch da, aber hat sich nicht gemeldet. :(

Ich hoffe ein Mod wird sich bal mal meines Vorhabens annehmen. :D

Jetzt mach mal keinen Stress. So eine Übersicht kann auch noch 'ne Woche warten. ;)

Im Effekte Forum tummeln sich auch ein paar größere User-Threads rum...
z.B.:

Habe keine Möglichkeit mehr nachzueditieren. Per PM kann ich auch keine überarbeitete Liste schicken da “Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 18940 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 10000 Zeichen.“.

Also... befördert mich zum Moderator... oder..? :D ;)

//edit: Hier ist die überarbeitete Liste. Einfach rauskopieren und einfügen - Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Okok, ich wollte sowieso mal an meiner Geduld arbeiten. :D

BTW:
Es gibt ja im E-Bassforum schon eine kleine Linksammlung u.a. auch mit User-Threads, aber diese ist schon sehr alt und überhaupt nicht aktuell. :)
Auch die Workshop-links sind wohl überholt. :rolleyes: Man müsste die Userthread-Links also dann löschen, dann hätte man Platz für einen neuen, extra Index. ;) Aber das nur ein Vorschlag meinerseits. :rolleyes:

I'M_Google schrieb:
Also... befördert mich zum Moderator... oder..?
Nich gleich übermütig werden. ;)

Es gibt Menschen, die müssen arbeiten und haben ein dann noch Privatleben neben dem Board ;)

Da kann so ne PN auch mal 2 Tage dauern ;)

Es gibt Menschen, die müssen arbeiten und haben ein dann noch Privatleben neben dem Board ;)

Da kann so ne PN auch mal 2 Tage dauern ;)

Okok, hab ich jez auch verstanden. Wie gesagt, ich muss an meiner Geduld arbeiten. :D
Das kommt davon, wenn man Ferien und sonst nichts zu tun hat. ;)

Dann werde ich die Liste jez in einen Thread verfassen und im E-Bass-Forum posten. Mal sehen, ob das heute Abend noch was wird, ich muss um 20.30 weg sein. ;)

Achja, ich denke ich werde wirklich 2 Extra-Threads im jeweiligem SUB für Bass und für Amps machen, ok? :)

OK! :great::D

Edit:
So, heute Abend schaff ich das wohl nicht mehr. Muss jez los.
Aber ihr könnt damit rechnen, dass die Liste allerspätestens morgen Abend online geht. ;)

Bis dann. :)

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, fertig isser und bereit zum pinnen, editieren oder was auch immer. :D

Drück mich hart! :cool:

Wie gesagt, ich hab die Amps Userthreads jez auch damit reingeschrieben, weil die eh nicht so viele sind. Könnt den Thread ja aufteilen oder was auch immer. :)

Ich habs eingepflegt. Danke für die Arbeit.

Kein Problem. :)
Schaut gut aus. :great:

Der alteTitel war eine beliebige Zahlen-Kombination, spielt keine Rolle.

Sehen kannst Du ihn, wenn Du den Mauszeiger über dem mit dem Link verknüpften Wort ruhen läßt und die Adresszeile untel liest (zumindest geht das beim IE6 so..., siehe Anhang).

Anhänge

• Link sehen.jpg
    Link sehen.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 105
Der alteTitel war eine beliebige Zahlen-Kombination, spielt keine Rolle.

Sehen kannst Du ihn, wenn Du den Mauszeiger über dem mit dem Link verknüpften Wort ruhen läßt und die Adresszeile untel liest (zumindest geht das beim IE6 so..., siehe Anhang).

Ah, danke für die arbeit :)
Kekse^^

Es gibt nun einen neuen "Stratocaster User-Thread" und den alten "Fender Stratocaster User-Thread", damit die, die sich beim Anblick einer Stratocaster-Kopie auf der kein Fender-Logo prangt, provoziert fühlen, unter sich bleiben können. ;)

Im Index zeigt "Stratocaster User-Thread" auf den "Fender"-Thread. Also könnte man beim bestehenden Eintrag das Ziel korrigieren und unter F einen neuen Eintrag auf den Fender-Stratocaster-Thread machen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.