Rock Lady
Registrierter Benutzer
ups verschrieben....ich meine natürlich 15...lolHups - wie geht das denn, wo Du doch laut Profil 18 bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ups verschrieben....ich meine natürlich 15...lolHups - wie geht das denn, wo Du doch laut Profil 18 bist?
erstmals 2001 solo im Rahmen eines Gesangsklassenkonzertes (oh, war das übel... mitten in der Arie einen Hustenanfall...)
Uahhh, Horror! Dagegen ist mein unfreiwilliges Solo bei einem Auftritt mit dem philharmonischen Chor unserer Schule (ich hab zu früh eingesetzt während eigentlich noch eine ganze Pause gehalten wurde) doch eher glimpflich abgelaufen.(oh, war das übel... mitten in der Arie einen Hustenanfall...)
Für den Rest der Arie war die Stimme allerdings "unter aller Kanone", was mir im Lokalteil unserer Zeitung einen ganz üblen Verriß einbrachte.
..meinen Text vergessen und aus den Bruchstücken, die ich noch im Kopf hatte, irgendwas improvisiert. Glück gehabt: Es war ein englischer Text...
Bis auf Backgroundlinien in meiner Galatanzband habe ich bislang öffentlich kein Mikro mehr besungen - das wird sich auf dem Vocalstreff 2007 wie bereits angekündigt ändern. Da bin ich in jedem Fall auch als Sänger dabei!
aber ich glaub ich war 165 und hab zum weihnachtskonzert im schulchor mitgesungen. .