L
Lord Worm
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.15
- Kekse
- 235
Ich finde alle Alben gut, is zu schwer mich für eins zu entscheiden. Live sind alle Lieder die sie spielen der Hammer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peegee schrieb:... behalte mir aber vor, ihn zu schließen, wenn das wieder in Streitereien ausartet.
Liwjatan schrieb:Wie kommst du denn auf solch eine absurde Idee? Nur weil hier mal wieder eine total umsonst gehypte Band besprochen wird und irgendwer die dümmste Frage, gleich nach "Wer ist der beste Gitarrist?", stellt? Das grenzt ja an Paranoia Peter![]()
pim schrieb:Öhm, ohne euch beide jetzt zu kennen wüsste ich vom euren Sätzen, wer jetzt da der Idiot ist...
Abgesehen von Episode666 gibts keine Hinweise, dass InFlames satanistisch sind... Die neueren Sachen kenn ich nicht besonders, aber ... nein, sind sie nicht.
freeze schrieb:Danke. Ich wollte eigentlich nur ne ganz normale Antwort. Ich frag mich warum der gute Konrad gleich so am Rad drehen muss.... :screwy: vielleicht zuviel Metal gehört![]()