In Flames – wie findet ihr die Band?

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Wie gefallen euch In Flames?

• Super

Stimmen: 181 52,9%
  • Gut

Stimmen: 80 23,4%
  • Neutral

Stimmen: 36 10,5%
  • Weniger Gut

Stimmen: 25 7,3%
  • Schlecht

Stimmen: 20 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    342
mir ist grade noch das Dismiss the cynics solo positiv aufgefallen

ich find wayfaerer und zombie inc am besten! :great:

ich hab mir grade mal das neue lied angehört, und ich muss sagen ih finds gut, dass sie ihren stil beibehalten und nicht dem trend folgen jetzt wieder traditionelleren metal zu spielen. da zeigt sich mal wieder das in flames sich eben nciht nach den trends richten sondern ihr ding machen

mir gehts gleich, hab gemeint 8.august, verdammt

@ topic:
ich hab die letzten 3 alben, und die sind alle genial, wobei ich clayman noch am besten finde, colony hol ich mir sobald die neue special edition da ist und die restlichen alben wenn ich nachm arbeiten wieder geld hab
Hol die Whoracle sobald du 15 Euro in der Hand hast, es lohnt sich:great:

du weisst schon das der beitrag 3 jahre alt ist?

ich find den neuen Song leider nicht so berauschend :( Gut, zum Sound kann man nicht soo viel sagen (Youtube Qualität ...), hörte sich für mich aber verdächtig nach "Come Claritiy"-Zeiten an...

Was sagt ihr dazu?

Yo, die Soundquali is für'n Arsch. So richtig überzeugt bin ich noch nicht, aber ein einzelner Song hat auch keine Aussagekraft. Die "Come Clarity" fand ich ziemlich gelungen - ich mag diesen Kontrast zwischen poppigen (Gesangs-) Melodien und harten Gitarrenriffs. Schöner moderner Metal halt.

Also ich bin wirklich enttäuscht von dem Song...ist das schlechteste was ich jemals von In Flames gehört habe :redface:.
Der Song klingt einfach nur wie ein verdammt schlechter Abklatsch von dem "Come Clarity" - Album.

Also ich bin so ziemlich No Mercy's Meinung...

Hoffentlich wird das Album besser...hoffentlich...

Klingt langweilig... hab ihn mir grad angehört... :( langweilige Melodien, keine berauschende Instrumentalarbeit. *hust* naja, vllt kommt der Song ja nicht aufs neue Album, so wie die beiden New Songs von Metallica :D

Habt ihr vlt einen Link zu dem neuen Lied?
danke schonmal

Fand den neuen Song auch so , als ob man den schon mal gehört hätte, also ned so der Bringer

was ich nicht verstehe warum die zweite Gitarre fast gar nicht zu hören ist , liegts an meinen Boxen?
Wenn man es mal vernünftig abmischen würde wäre der Song recht cool ...

Vielleicht weils einfach ein schlechter rip ist , welcher dann wieder 100000 mal kopiert wurde.

Aber wie gesagt mi rkommt der song unheimlich bekannt vor, zumal die struktur ja nix neues ist

also gegen das neue album von Dark Tranquillity kann das neue inflames album (bzw. das neueste) überhaupt nichts.

und ich find dark tranquillity generell besser. aber das is eben geschmackssache aber dark tranquillity hat sich nach meiner meinung besser entwickelt.

mfg

Das neue Lafee Album ist tausendmal besser, als St. Anger. :rolleyes:

Was ein sinnloser Post über mir. Schön das du DT magst.

Zum Song:
Find ihn ganz ok. Come Clarity war meine Lieblingsplatte von in Flames und auch insgesamt einer meiner Lieblingsplatten. Mal sehen, was das neue bringt.

Das neue Lafee Album ist tausendmal besser, als St. Anger. :rolleyes:

Was ein sinnloser Post über mir. Schön das du DT magst.

also das nenn ich nen sinnlosen post...

ich vergleiche inflames nur mit einer band die aus dem selben genre und sogar aus der selben (sozusagen) zeit stammt und fast genau so lange musik machen.

was is daran sinnlos?

mfg

Ich fand es nur irgendwie "Fehl am Platze", aber schon gut. Hab da wohl echt überreagiert, `tschuldigung. :)

Ahja, weiss man schon, wann die Scheibe von In Flames erscheinen soll?

Also ich meine gelesen zu haben Ende des Jahres/Anfang des nächsten..so ungefähr wie das letzte Album.
Zum DT-IF Streit frag ich mich jetzt (wie schon immer eigentlich, wenns um die beiden Bands geht), obs genauso laufen würde wenn die Sänger früher nich getauscht hätten..wär dann vllt IF "besser"? Man wird es leider nie erfahren :D

€: Hey, ich habe gerade bemerkt, dass sowohl Björn als auch Jesper wohl die Haare geschnitten haben. Huch. Ungewohnt.
http://www.inflames.com/blog