In Flames – wie findet ihr die Band?

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Wie gefallen euch In Flames?

• Super

Stimmen: 181 52,9%
  • Gut

Stimmen: 80 23,4%
  • Neutral

Stimmen: 36 10,5%
  • Weniger Gut

Stimmen: 25 7,3%
  • Schlecht

Stimmen: 20 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    342
Ha, also doch!

Dann muss ich mir wohl tatsächlich mal Power DVD zulegen, damit mir sowas nicht mehr verborgen bleibt...

Danke an alle die geantwortet haben!

Tschö, FLT

Flachlandtroll schrieb:
Ha, also doch!

Dann muss ich mir wohl tatsächlich mal Power DVD zulegen, damit mir sowas nicht mehr verborgen bleibt...

Danke an alle die geantwortet haben!

Tschö, FLT

Müsste mit jedem anderen DVD Prog auch gehn....aber beim Evil in a closet Video muss ich dich enttäuschen...leider nicht drauf.

Achja, wenn du auf die schnelle einen Allround-Player brauchst, google mal nach Media Player Classic (kann auch DVD abspielen....).

Slipknot7 schrieb:
Müsste mit jedem anderen DVD Prog auch gehn....aber beim Evil in a closet Video muss ich dich enttäuschen...leider nicht drauf.

Achja, wenn du auf die schnelle einen Allround-Player brauchst, google mal nach Media Player Classic (kann auch DVD abspielen....).

Ich pers. würde eher den VLC, VideoLan-Player, bevorzugen. Der spielt wirklich ALLES ab (brauch keine Codecs) :great:.

Aber das ist jetzt wieder OT ;).

edit: http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=1419

powerDVD testversion kannst du vergessen,schaltet sich nach 3-5 minuten aus

Slipknot7 schrieb:
Argh ;-)....ich hab beide und der Media Player Classic hat bei mir die bessere Bildqualität....ach was solls....

Einigen wir uns auf unentschieden ? :D :p

Muss aber auch mal ein Kommentar loswerden.^^
Mein absolutes Lieblingsalbum ist Reroute To Remain..
Ich finds einfach himmlisch.
Nja, auf Platz 2 sind dann die ganzen anderen geilen Alben.
Nicht umsonst ist In Flames meine Lieblingsband.
Jedes Album hat seine Besonderheiten, Reroute To Remain hat für mich aber am meisten. :p
GrEeZ Merlin

hab mich grad gewundert warum come clarity nicht mit dabei steht, bis ich dann gesehen hab, dass der thread schon 2 jahre alt ist.

naja trotzdem ist das geilste album clayman ;)

Da sind ja wohl einige in Flames Alben fehlend in der Liste da oben...

Naja, meine Favouriten: Clayman, Reroute to Remain, Come Clarity :great:

Come Clarity.

Begründung siehe Signatur. ;)

Colony, Clayman und Come Clarity! ;) Wobei ich für Erstgenanntes gestimmt hab...

Favoriten Alben: Jester Race, Whoracle und Come Clarity
auch noch teilweise (!) gut für IF-Verhältnisse: Soundtrack to your escpae und Colony
echt keine Ruhm-Bekleckerung für IF (=grottig für IF) : Clayman und Reroute to Remain

So ist MEIN Geschmack.

Also mein ganz klarer Favourit ist Colony. Ich kannte erst nur Cloud Connected von IF, naja und dann gabs im Saturn zufällig die Colony recht günstig und weil mir viele IF empfohlen hatten, hörte ich einfach mal rein. Das was ich da hörte war einfach nur geil.
Allgemein muss ich sagen das mir die Vorgängeralben zu Deathmetal-lastig waren und die Nachfolgealben schon wieder ein bisschen zu "poppig" wo bei sie keineswegs schlecht sind. Nur Colony hat wie ich finde einfach das gewisse Etwas. Es klingt einfach am meisten wie aus einem Guss. Zudem finde ich das Colony einen derartigen Bombastsound hat, wie kein anderes InFlames Album. Für mich ein rundum gelungenes Album und das beste von InFlames :great:

Für mich gar keine Frage: Lunar Strain. Unfassbares Album, leider viel zu oft in seiner Vielfalt verkannt. Aber jedem das seine

"Reroute to Remain", wobei ich die beiden ersten Alben nicht kenne

Und live blasen die ALLES weg, egal was sie spielen:great:

Ich glaub die sind alle kaum miteinander vergleichbar. Besonders nicht die alten mit den neuen.

Mhm ich hör irgendwie alle immer mal.
Im Moment ist Reroute to Remain ständig am laufen, deshalb ging die Stimme an die Scheibe.
Clayman, Colony, Come Clarity ( tripple C :) ) find ich auch ziemlich geil.

Als ich sie live gesehn habe war ich absolut von den Socken.

Mhm ich hör irgendwie alle immer mal.
Im Moment ist Reroute to Remain ständig am laufen, deshalb ging die Stimme an die Scheibe.
Clayman, Colony, Come Clarity ( tripple C :) ) find ich auch ziemlich geil.

Als ich sie live gesehn habe war ich absolut von den Socken.

falsch. Das ist eine Quarte. ;)

ich persönlich kann mit come clarity nichts anfangen.

der rest ist aber recht hörenswert (natürlich nicht alles).