In Flames – wie findet ihr die Band?

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Wie gefallen euch In Flames?

• Super

Stimmen: 181 52,9%
  • Gut

Stimmen: 80 23,4%
  • Neutral

Stimmen: 36 10,5%
  • Weniger Gut

Stimmen: 25 7,3%
  • Schlecht

Stimmen: 20 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    342
Ich meine damit dass die Gitarren präsenter klingen und nicht so dünn daher kommen wie sonst

Das Lied ist eigentlich recht gut... bis der Chorus kommt :p

Fand das Cover auch erstmal n bisschen schräg, aber erstens is das Nebensache und zweitens isses mal 'ne willkommene Abwechslung find ich. Immer noch besser als wenn 'se, wie in letzter Zeit hin und wieder mal gesehen, in Photoshop n paar pixel rumschieben und das, was dabei rauskommt zwar gut aussieht aber letztlich nichts darstellt.

Hier gibts auf noch den 2 Song vom Album zu hören. Ist glaub ich ein Radiomitschnitt... ist eigentlich das selbe wie bei Mirrors Truth, der Gesang in den Versen gefällt mir wirklich aber der Chorus ist einfach überhaupt nicht mein Fall. Ausserdem gleichen sich die beiden Lieder wahnsinnig vom Aufbau her.

Hi,

danke für den Tipp zu Disconnected :) Die Strophen hauen ja wirklich mal total geil rein, ein Traum. Dann der Refrain wieder "clean"... aber ganz gut eigentlich.
Was mir auffällt, ist die relativ eigenständige Bassline bzw. solche Einschübe halt, die man teilweise hört. Ist man von In Flames eigentlich so gewöhnt. Da geht nem Bassisten natürlich das Herz auf :p
Der cleane Gitarrenpart ist ja auch mal total geil, finde ich.
Das Ganze macht wirklich Bock auf mehr, bin echt positiv überrascht :great:
Kann es außerdem sein, dass die Drums ziemlich geil reinhauen?! Bei The Mirror's Truth schon die Double Bass die ganze Zeit durch und auch hier ziemlich abwechslungsreich und so... geil geil^^ bin wirklich begeistert xD Apropos, SkaRnickel, ich glaube statt Blasts meintest du die DB.

Gruß

Der Drummer hat mMn auch gut entwickelt, ist inzwischen wirklich sehr sehr gut wie ich finde:) Leider ist das Live durchaus schlecht, wenn der Bassdrum Sound den gesamten Sound zerhackt...:mad: In Ludwigshafen hat er die bekannten Lieder zwar auf der einen Seite aufgefrischt in Sachen Drumming, dennoch aber die viel zu leisen Gitarren total zerhackt:(

Disconnected geht mir auch sehr gut ab, ich werde beim Album wohl direkt zur LTD greifen:)

die reroute to remain hat mich zu in flames gebracht aber seitdem gabs keine cd mehr die mich ansprach außer den cds vor reroute...:( und das scheint auch die neue net zu schaffen.. mal auf metallica warten..

Ui, Disconnected klingt saugut. Hab In Flames nach STYE und CC eigentlich abgeschrieben (obwohl ich nicht zu denen gehöre, die alles neue ablehnen), aber des neue Zeugs klingt wieder recht vielversprechend.

Das Ganze macht wirklich Bock auf mehr, bin echt positiv überrascht :great:

Dem kann ich mir nur anschließen! Hatte nicht damit gerechnet, dass solch gute Lieder zustande kommen! Daumen hoch! :great:

Disconnected geht irgendwie sofort ins Ohr, gefällt mir ziemlich gut und besser als The Mirrors Truth. Wenn wieder sone Reihe guter Ohrwürmer wie beim letzten Album dabei sind hätt ich kein Problem damit.

Disconnected ist der Hammer schlechthin... warum auch nicht, ich habe nie an In Flames gezweifelt und es gab keine Phase während der sie mir nicht gefallen haben... schein ich zwar der einzige zu sein aber was solls ^^ Das wird vllt sogar CC nochmal toppen =)

Also mir haben sie auch immer gefallen bzw. war ich nie wirklich enttäuscht, kenne sie auch noch nicht all zu lange ;) Aber bei dem Cover und den kurzen Studio Diary-Ausschnitten (vorallem wegen den "Weiner-Vocals" ;)) beschlich mich irgendwie der Verdacht, dass das Ganze doch mehr in Richtung ultra-moderner Metalcore oder so geht. Gott sei Dank zeigen die beiden Lieder bisher was Anderes. Ich hoff natürlich, dass es so weitergeht^^

Gruß

Wer sich beeilt kann sich beim Blast eventuell noch eines der mega Limited Editions holen.

Es handelt sich dabei um ein Kugellabyrinth mit den beiden CDs und der DVD

Ich habe mir das auch bestellt, zusätzlich die Pic Lp und CD/DVD Digipack

hehehe

ich bekomme Morgen oder übermorgen endlich das Album, ich denke es wird extremst geil.
Die 3 Songs die man schon kennt hauen ja voll rein!

Wie, du bekommst das Album schon? :confused:
Und welches dritte Lied, ist etwa noch eins im Umlauf und ich kenn das noch nicht? :D
Bitte klär mich mal auf ;)

Gruß

Ich habe ein paar gute Kontakte zur Metalpresse, insbesonder in Skandinavien.
Von da aus habe ich heute schon via Email die Songs:

The Mirror's Truth
Disconnected
Sleepless Again

bekommen und bekomme den Rest enweder digital oder in HC noch nachgeschickt, um reviews zu machen!

Ich habe ein paar gute Kontakte zur Metalpresse, insbesonder in Skandinavien.
Von da aus habe ich heute schon via Email die Songs:

The Mirror’s Truth
Disconnected
Sleepless Again

bekommen und bekomme den Rest enweder digital oder in HC noch nachgeschickt, um reviews zu machen!

und das musstest du uns jetzt erstmal unter die nase reiben, wa? arsch!:p

Klar, er wolltes ja wissen :D

Damn, warum bekommt Metalearth keine CoB und In Flames Promos? ich würde die so gern schon haben :D