Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in irgendeinem anderen interview hat john erzählt das er einmal den normalen MuRF am Board hat und auch den Bass MuRf
bei slane castel hatte er schon das moogerfrogger arsenal? dachte das kam erst mit stadium arcardium...
einen moog phaser hatte er ja schon länger..
hmm, den moog phaser sollt ich jetzt eh mal antesten, zwar sündhaft teuer, abe so ein bisschen holz am pedalboard wäre schon prestige hoch 3
Ich hab grad bei Slane Castle geguckt. Da hat er 1 Mooger. 1 Digitech Delay teil (das blaue) und einen roten Boss Looper dort, wo dieses "unbekannte" Pedal ist.
Kann sein, dass das ein looper ist (sieht man gut bei "Havanna Affair" bei der Bridge und bei Throw away your Television)
Bei Slane Castle ist die obere reihe nur (von links nach rechts) Die beiden Line6 Pedale, EHX Electric Mistress und 1x Digitech Delay.
Dafür ist die untere Reihe ein wenig "voller" (auch mit 1 Mooger Pedal)
er meint sicher das boss psm-5 power supply/master switch teil
http://www.metrosound.com/pics_Used/PDL BOSS PSM5 Power Supply.JPG
hier mein ich ja mit loopen -> pedal loop
loopen dürfte er mit den digitech dingern oder mitn dl4
hab die slane dvd nicht und auch nicht gsehen... aus protest nicht gekauft
ja, mit dem kann man pedale loopen, das gitarrensignal geht immer durch und nur de return-send buchsen werden gemuted.
aus protest deswegen: grauenhafter gig am aerodrome -> best of -> live cd -> live dvd
das war reine geldmacherei und ein protest gegen warner
naja wenn du meinst....
mein musikgeschmack hat sich halt über die jahre weiterentwickelt und an radiohead bin ich jetzt schon sehr lange hängengeblieben.
aber john ist auch ein verdammt guter gitarrist.
apropos, das bild das da vorher beschriftet wurde ist das alte board jetzt hat er ja statt dem big muff das blaue fuzz wah, you know?
nein, nicht dunlop, john seiner ist blau... könnte der von fulltone sein?