Sinister
Registrierter Benutzer
nagut, wenn es nur darum geht stimmts. Find ich aber seltsam, dass wenn er es so mag (siehe Zitat), es dann nicht live einsetzt. Normalerweise würde man das doch machen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schau mal hier nach -> EH English Muffn(ach ein hätt ich noch: hat jemand von euch das ehx english muff? wenn ja - wie ist es so? empfählenswert? live-tauglich? .......)
immer wenn ich das Bild sehe, denk ich: "was ein schwachsinn"
immer wenn ich das Bild sehe, denk ich: "was ein schwachsinn"
Zu meiner Sprache:
Ich bin Westfale und hätte eigentlich schreiben sollen
"Watt für'n Unfug!"
In Bayern würde man sagen "A sehana grampf !"
Es ist mit sicherheit nicht die platzsparenste Lösung die er da hat, aber wenn es ihm so passt, why not ? Der Tokio-Hotel Mensch benutzt doch auch ein midiboard, obwohl er mit einem einzigen DS-2 auskommen würde
Wie gesagt, jedem das seine
ha ha ha ha ....
ich hab ja auch nichts gegen john! Ich mag seine musik!
Nur weil er viele Effekte dabei hat, heißt es ja nicht, dass er alle (auf einmal benutzt). Ich konnte sie zwar live noch nicht live erleben, aber auf der Slane Castle DVD hört man garnicht soooo viele Effekte. Kommt natürlich auf den Song an, bei Throw away your television würde es sich ohne Effekte scheisse anhören, jedoch spielt er z.B. Scar Tissue nur Clean und Verzerrt.
Er benutzt manche Effekte halt nur einmal für einen Song, damit dieser Song dann auch etwas besonderes ist.
Übrigens kann ihm es doch egal sein wie groß das Board ist, schließlich muss er es nicht schleppen Aber der arme Techniker ... Jede Batterie von den Effekten überprüfen