Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nej, geht alles, als gesammelte Werke, straight in den Amp.... benutzt John nicht seinen FX-Loop?...
Nej, geht alles, als gesammelte Werke, straight in den Amp.
Wahrscheinlich hast ihr mich dafür aber es geht wieder einmal um John Frusciante. Und zwar folgendes:
von der ganzen fx loop rederei halt ich nix, wenns in deinen ohren klingt passts. ich hab auch mein ganzes zeug vorm amp
mal angenommen, ich will johns sound (also ich meine jetzt clean,leichte zerre (also fast noch clean), overdrive und distortion) nachgestalten - mit so wenig effekten wie möglich .. (aber KEIN multieffektgerät)
John nimmt für seine cleanen Sachen seinen Amp den er einfach bis zum Anschlag aufreißt und mit einem sehr cleanen Signal kombiniert (marshall major für clean und den Silvre Jubilee für das bisschen Crunch.)
Für Can't Stop nimmt er den MXR Microamp und für Distortion sein DS-2. Für Fuzz halt sein Fuzzwah. Aber durch den Wechsel vom Big Muff aufs Fuzzwah siehst du schon das er da wenig Equipment bezogen ist.
Entweder in deinem Clean-Kanal Gain aufreißen oder nen ganz leichten Crunch mit zb. dem DS-2. So einfach geht das.
Especially in Michigan For the harmony guitars that come in halfway through the second chorus, I used an Electro-Harmonix English Muffn distortion pedal, which I really love."
Kann aber auch sein, dass ich die Fragestellung falsch verstanden habe....