Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
engineer schrieb:Für Eltern scheint es ein generelle Erleichterung zu sein, wenn die Schule wieder beginnt![]()
JSX schrieb:Hi Jürgen,
Du sagst es.![]()
engineer schrieb:Lehrer werden dafür bezahlt. Sie haben auch mehr Freizeit. In den Ferien haben sie mehr Urlaub, als die anderen und 35 Stunden arbeiten sie schon garnicht. Trotz allen Gejammers, was man immer von Lehrer hört, ist das immer noch ein sehr bequemer Job: Null Leistungsdruck!
engineer schrieb:Lehrer werden dafür bezahlt. Sie haben auch mehr Freizeit. In den Ferien haben sie mehr Urlaub, als die anderen und 35 Stunden arbeiten sie schon garnicht. Trotz allen Gejammers, was man immer von Lehrer hört, ist das immer noch ein sehr bequemer Job: Null Leistungsdruck!
Engineer schrieb:Lehrer werden dafür bezahlt. Sie haben auch mehr Freizeit. In den Ferien haben sie mehr Urlaub, als die anderen und 35 Stunden arbeiten sie schon garnicht. Trotz allen Gejammers, was man immer von Lehrer hört, ist das immer noch ein sehr bequemer Job: Null Leistungsdruck!
Reinhard schrieb:Ich stelle fest, daß immer mehr OT geschrieben wird und z.T. verblödete Umfragen gestartet werden. Fachlich versierte Fragen hingegen werden in den Hintergrund gedrängt, bleiben unbeantwortet und ersticken im Müll wie dem hier: Kohle oder Band
Muss so ein Zeugs echt sein?![]()
Schade um das Forum![]()
RAGMAN schrieb:
ET schrieb:tja bin ich froh das ich mein Abi im Juni gemacht hab,
und jetzt auf der Uni hatt man noch viel mehr frei.
![]()
Yo!ET schrieb:tja bin ich froh das ich mein Abi im Juni gemacht hab,
und jetzt auf der Uni hatt man noch viel mehr frei.
![]()