Ihr und eure Gitarren

• Ersteller JulianThies
  • Erstellt am
Epiphone-tmw schrieb:
@ seansy
(...)
frage: passt da ein schlagzeug rein???
oder ,spielst du/spielt ihr, ohne?

doch, doch passt schon alles rein...

DSC01587.JPG

DSC01589.JPG

Wo sind die Poster, Aschenbecher, Bierflaschen, kaputte Gitarrensaiten ? Das sieht ja aus wie im Krankenhaus. :D ;)

17.jpg

Genau, das muss richtig aussehen. Das ist unsere Bar marke "Eigenbau". Ist übrigens gerade extrem leer und sauber, normalerweise passt da keine Flasche mehr drauf, so voll ist die Theke ;) Unten drunter ist auch 'n Kühlschrank und einige Kisten mit Sauf-Sauf.

33.jpg

Und so sieht das dann aus, wenn man sich umdreht. Stellt euch noch rechts mich und mein Halfstack vor, dann wisst ihr, wie dat "normalerweise" ausschaut. :twisted:

Hallo, gleich mal multimedial vorstellen hier... ;)

Ich hab eine 2001 Custom Authentic 68 Les Paul Custom (aged by Tom Murphy)

lp_small.jpg

eine Texas Special Strat mit ein paar hoss*mods

strat_agedwhite_pickguard.jpg

Ganz neu (von Musik-Service!): Framus Camarillo Custom

body_close_pre.jpg

Und meine hoss*caster, eine Warmoth "fat Tele" swamp ash mit birdseye Strat hals

hosscaster.jpg

Ich hab einen Marshall JCM2000 DSL201 (mit Greenback, signed by Jim Marshall), einen originalen Fender 1964 Blackface Bassman und meinen hoss*champ

glow.jpg

Und ich schau so aus (mit der Band und dem Equipment eines Freundes):

forum_firebird.jpg

Auf meiner Webseite könnt Ihr mehr Bilder sehen, auch die komplette Entstehungsgeschichte der Eigenbaugeräte. http://www.piller.at/music

Cheers,
Hoss

also auf dem foto sieht man den kleinen finger nicht und mein mittelfinger is so komisch nach unten geknickt...das mach ich ab und zu aus routine...das ganze sieht ziemlich alien mässig aus :)

xpjesus schrieb:
17.jpg

Genau, das muss richtig aussehen. Das ist unsere Bar marke "Eigenbau". Ist übrigens gerade extrem leer und sauber, normalerweise passt da keine Flasche mehr drauf, so voll ist die Theke ;) Unten drunter ist auch 'n Kühlschrank und einige Kisten mit Sauf-Sauf.

33.jpg

Und so sieht das dann aus, wenn man sich umdreht. Stellt euch noch rechts mich und mein Halfstack vor, dann wisst ihr, wie dat "normalerweise" ausschaut. :twisted:

Ihr kauft bei LIDL ein,oder?Die Küchenrolle kenn ich ^^
Und ihr habt ne coole Uhr an der Wand,MArke Eigenbau oder woher habter die?^^

mit meiner LTD M-350 mit TomAnderson-Pickups bestückt:
3.jpg

Mit meiner Framus Panthera Custom in Almond Sunburst. Rechts noch mein Pod2 + VHT2150 + Marshallbox
8.jpg

zerobastard schrieb:
Mit meiner Framus Panthera Custom in Almond Sunburst. Rechts noch mein Pod2 + VHT2150 + Marshallbox

Huiuiui ganz feines Setup. Aber warum vernichtest Du den VHT Sound mit einem POD?!?!

Zur Firebird: Ja, ein seltenes Teil, wie gesagt nicht meine.

AgentOrange schrieb:
Ihr kauft bei LIDL ein,oder?Die Küchenrolle kenn ich ^^
Und ihr habt ne coole Uhr an der Wand,MArke Eigenbau oder woher habter die?^^
Ja, wir kaufen halt da ein wo's gut ist :D
Und vor allem dort, wo es sich arme Musiker leisten können :rolleyes:
Und die Uhr ist selfmade, ja. Es ist (fast) immer 6 vor oder nach 6 :twisted:
Die goldene Schallplatte am Thresen übrigens auch (falls es noch niemandem aufgefallen sein sollte, dass das ein Fake ist :rolleyes: )

Wenn ich einkaufen gehn soll zuckel ich auch immer zum lidl,was dabei,immernoch besser als Aldi :rock:

Naja,wenns richtig "true" werden soll müsst ihr ne neue Zeitrechnung erfinden und dann is es auf der Uhr immer 6 nach bzw. vor 66 uhr ^^

Ich...
fleshcrawl02.jpg

Nochmal...
fleshcrawl06.jpg

Wieder ich...
fleshcrawl09.jpg

Und nochamaaal... :rock:
fleshcrawl05.jpg

Gitarre: RAN Custom 7-String Invader

@Fleshcrawl: Du wohnst am Bodensee? Wo denn genau? ich komm aus Radolfzell....

Ich wohn in unmittelbarer Nähe von Friedrichshafen. Nem kleinen Kaff namens Eriskirch.

sagt mir jetzt nix, aber Friedrichshafen kenn ich :D

hoss33 schrieb:
Huiuiui ganz feines Setup. Aber warum vernichtest Du den VHT Sound mit einem POD?!?!

die VHT is ja nur ne Endstufe, da brauch ich ja irgendwas als Vorstufe... und durch die vollröhrenendstufe klingt das pod dann tatsächlich nicht mehr nach modeling sondern eben nach röhre... dick und fett und warm halt :)

Hossa... hier der ich mit mich Gear ;)
menmygear01.jpg
menmygear02.jpg
menmygear03.jpg
menmygear04.jpg
menmygear05.jpg

1x mit meiner JS 100 und 4x mit meiner Epi Les Paul Elite ... ;) ... aber 5 verschiedene Gigs :D

@ Fleshcrawl: Die "wilden" Zeiten sind bei mir vorbei ... mit der Musik und der Matte habe ich meine Umwelt damals auch belastet... :D

j.konetzki

@ Fleshcrawl: Die "wilden" Zeiten sind bei mir vorbei ... mit der Musik und der Matte habe ich meine Umwelt damals auch belastet... :D

Belastet?

Auf den richtigen Pfad geführt wohl eher :D :rock: